neue vistream-Reisesimpreise?

• Hallo, nach dem die Umgestaltung alter Tarife, wie Maxxsim, 01051mobile, che-mobile angekündigt wurde, ist http://www.che-mobile.de wieder online, mit Anrufen vom Ausland in alle deutschen Netze ab 39 cent/min (Gruppe 1) und ankommenden Anrufen von 10 cent/min in drei Ländergruppen. Früher war Maxxsim 0 cent/min eingehende Anrufe in Zonen 1 und 2, 01051mobile 5 cent/min ankommend in Zone1 .
    Erfahrungen?
    Werden alle Reisesimkarten jetzt gleich berechnet?

Edit: Ich lese gerade, dass Che-mobile offenbar "immernoch nicht abgeschaltet ist" (warum wurde die dann nach den Wartungsarbeiten wieder aktiviert?) und PTTmobile die ab 1.7. geltenden neuen Preise (kostenlos untereinander, SMS ab 3,5 cent, erste 10 Sekunden in alle internationalen Netze kostenlos) bewirbt. Wenn man auf Tarif klickt sind dort noch die alten Preise.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• bestellen ist aber nach wie vor nicht

Zitat

Wegen Wartungsarbeiten ist derzeit keine Bestellung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitgehend harmlos ...

• Also, die HP von CHE-Mobil funktioniert schon ewig wieder, man kann nur keine neuen Karten mehr bestellen. Die Tarife gelten immernoch, nur werden Kunden von vistream gebeten, in den solomo pro Tarif kostenlos zu wechseln (siehe vistream-Thread). Es wird auch das restguthaben übernommen. Dies gilt auch für telesim, 01051, PHM und maxxsim. telesim Kunden bleibt übrigens nichts anderes möglich, den Tarif zu wechseln, da wenn man kein Guthaben mehr hat nicht mehr aufladen kann. Und bei der maxxsim Aufladung muss man auch viel geduld mitbringen.

zu PTT.DE: Also das mit den 1.7.08 wird nich stimmen, da weder Netzinterne Gespräche kostenlos sind, noch eine netzinterne SMS 3,9 cent kostet und auch ein gespräch nach Österreich (8 Sekunden) war nicht kostenlos, es wurden 24 cent abgebucht (8,9 ct. + 15 cent EG) Neu sollte seín, (8,0 ct. + 19 cent EG (Erste 10 sek. frei) Vielleicht ab 1.8.08.

Die Roamingpreise sind übrigens auf EU-Norm gesenkt worden und werden bis 29.8. nochmals gesenkt werden müssen.

MfG ;)

• Also ich habe heute auf meiner Eco-Maxxsim-Karte eine Info-SMS erhalten, daß die Karte in den Solomo-Pro-Tarif umgestellt wurden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!