Tausche top N95 gegen N78 oder N82

• Moin Ihrs,

genug gespielt mit dem Slider ;-)

Möchte hier mein N95 gegen ein N78 oder N82 tauschen.
    Das N95 befindet sich im top Zustand und bekommt in ein paar Tagen ein komplett neues Alukleid in schwarz! Das Originalcover (Deep pum) gibt's natürlich dazu. Ausserdem noch eine originale Nokia - Ledertasche (unbenutzt), Ersatzakkus und eine 8GB Speicherkarte mit jeder Menge nützlichem Zeug (näheres per PN). Das Headset ist leider nicht dabei, aber Ihr könnt gerne das von Eurem Gerät behalten, da ich nicht wirklich eines benötige. Alles andere ist natürlich dabei (und noch mehr). Das Handy ist komplett branding- und lockfrei.
    Das Gerät ist von Ende letzten Jahres. Eine Rechnung ist leider nicht dabei, Garantie aber über die IMEI gegeben.

Jetzt zu meinem Wunsch : das Tauschgerät sollte sich in ähnlichem, tollen Zustand befinden wie mein Gerät. Natürlich auch ohne Branding / Lock. Und : je dunkler die Farbe, desto besser ;-) Auf Rechnungen lege ich keinen Wert, Garantie sollte aber ebenfalls gegeben sein. Headset ist nicht wichtig. Speicherkarte wäre toll, ansonsten würde ich meine behalten wollen.

Also, gebt mal Gas ;-)

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Na? Niemand?
    Würde auch gegen andere, nette Geräte tauschen ;-)
    Na dann mal los

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!