Navi (Europa) 3,5",400mhz,TMCPro 129 Euro, Qtek 8020 WM6.1 +GPS Navi 129 Euro

• Hallo,

heute ist ein Austauschgerät mit leichten Gerauchsspuren für mein Navi angekommen, welches nun übrig ist.

Rechnung des Austauschgeräts vom 16.07.2008.

Klicktel hat die Software auf die gute und normalerweise teuer zu erwerbende 2.0 geupdated!
    ...mit gesprochenen Strassennamen, gesprochenen Stauwarnngen+Blitzerwarnungen "achtung fünfzig", TMC Pro, und Europa auf einer 2GB Speicherkarte.

Die Spachausgabe (TTS) war für mich als Ex TomTom Besitzer wahhnsinnig beeindruckend, IMHO geht das auch auf türkisch, englisch etc.

Auch ein Telefonbuch sowie Branchenbuch ist vorhanden, aus dem direkt herausnavigiert werden kann.

Autohalterung, Autoladegerät (incl. TMC), Heimladegerät, Kartenleser, sowie ein ultra stabiles Hardcase, dass ähnlich wie eine Halteschalte an das Navi geclippt wird, sind dabei!

Es haben leider nicht alle 21 Länder und das Telefonuch zusammen auf der original Klicktel SDnSpeicherkarte Platz. Da Klicktel die 2.0 DVD nicht mitgesendet hat, können diese kompletten Daten auf einem Server von Klicktel (natürlich legal) heruntergeladen werden.

Hinten drauf steht Klicktel K5, müsste also ein K 500 oder K580 sein.

3,5 Zoll Touchscreen Display, 400mhz Prozessor.

http://www.portel.de/nc/nachri…ung-und-neuen-funktionen/

http://ag.klicktel.de/2006.131.0.html
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann hätte ich noch ein schickes und ausdauerndes Windows Mobile 6.1 Qtek 8020 mit GPS Maus und TomTom 6 Europa auf 1GB Mini Sd Karte.

Homescreen sieht WM6.1 typisch sehr schön aus, mit grosser "HTC Home"Uhrzeit, alle wichtigen Funktionen auf dem Desktop etc.

Betriessystem ist englisch, es spricht also auch auf englisch, wie der Akkustand, die Uhrzeit ist, wer alles anruft, und was in SMS steht, oder wie der Song heisst, den WMedia Player gerade trällert.

Machmal hats auch Bedürfnisse, die es unverhohlen mitteilt.. "Battery is critically low" :rolleyes:

...manchmal hört sie aber auch auf zu reden ;)
    Start TomTom Navigator sollte man z.B. sagen, um das Navi zu starten.

Wenig Gebrauchsspuren.

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN,
    ...falls Euch die Preise nicht gefallen, macht mir doch bitte ein nettes Angebot :top: Danke

[Edit: völlig vergessen: Eine Abholung in Duisburg ist möglich und höchst willkommen, Versand natürlich ebenfalls möglich, 4 Euro als versichertes DPD Paket oder 6,90 DHL-Paket. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste]

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!