Hab mal ne Frage,wieso hat D2 das N95 8GB aus dem Programm genommen und nur noch das normale N95 für 179€ drin?!?! :mad:
Wollte mir eigentlich eins holen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal ne Frage,wieso hat D2 das N95 8GB aus dem Programm genommen und nur noch das normale N95 für 179€ drin?!?! :mad:
Wollte mir eigentlich eins holen!
Einfach den Vertrag oder Vvl bei einem freien Händler machen, da hast du die volle Geräteauswahl.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Einfach den Vertrag oder Vvl bei einem freien Händler machen, da hast du die volle Geräteauswahl.
Ne das Problem ist das ich ne Umwandlung machen kann.Mein k850i spinnt schon zum 3ten mal rum,deswegen.Naja,schade dann gehts wohl nicht.
Die meisten Shops haben noch Lagerware, also mal ruhig Blut ![]()
Notfalls können die Shops auch eine Lagerumbuchung machen, denn ausverkauft ist das noch lange nicht. Warum das aus dem Programm genommen wurde, ist einfach gesagt: der Fokus liegt auf dem N78 oder dem in Kürze erscheinenden N96.
Das N95 8GB ist wegen dem bald erscheinenden N96 abgekündigt. Vodafone verkauft nur noch die Lagerware bis Ausverkauf über die Shopstruktur. Auch im Fachhandel ist das Gerät bei Vodafone nicht mehr bestellbar...
Aso,vllt sollte ich ja warten bis das N96 raus kommt.Wisst ihr vllt in welcher Preisklasse das liegen würde(zu zahlung)?
ZitatOriginal geschrieben von ResidentEvil
Aso,vllt sollte ich ja warten bis das N96 raus kommt.Wisst ihr vllt in welcher Preisklasse das liegen würde(zu zahlung)?
Ich weiß es nicht, aber schätzungsweise nochmal 80 - 100 Euro über dem letzten gültigen Preis des N95 8GB.
Aso...also dann ungefähr 250-300€...naja abwarten!danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!