N95 SAND mit 2 GB Speicher, viel Zubehör, Rechnung, 2 Akkus, OVP

• Hallo,

heute verkaufe ich mein Nokia N95 mit sehr viel Zubehör.

Daten des Handys dürften ja reichlich bekannt sein, daher fangen wir gleich mit dem Lieferungsumfang an:

-Nokia N95 SAND
    -originale N95 Nokia Tasche
    -2 GB Speicherkarte
    - TV-out Kabel Nokia CA-75U
    - Ladegerät
    - 2 original Nokia Akkus Typ BL-5F
    - Headsetadapter und Headset Nokia HS-45, Nokia AD-43
    - Datenkabel Nokia DKE-2
    - OVP
    - Rechnung vom 15.12.2007 , gekauft bei Saturn. Also noch Restgarantie/Restgewährleistung.
    - 2 Ladeschalen(inkl. Akkuladeschacht), eins davon ist der Handyladeschacht kaputt, wurde umgetauscht, daher auch 2 Stück. (Also einer ist ganz, bei einem kann man nur Akkus laden)
    - CDs/Handbücher

eine Displayschutzfolie ist angebracht worden von anfang an, bleibt natürlich drauf. Das Display selbst sollte also Kratzerfrei sein.

Akkus sind pfleglich behandelt, und beide top in Schuss.

Gerät hat aktuelle Firmware drauf. Gerät ist frei, kein Branding oder ähnl.

Technisch ist das gerät 100% i.O., geputzt, desinfeziert, also top!

Gerät hat eine kleine Macke links am Gehäuse, siehe Bilder(stört nicht).

Entschuldigt die etwas schlechten Bilder ;-)

(klicken umzu vergrößern)
    (Auf dem 1. Bild 2. Reihe sieht man die Macke)
    Ich schließe Rückgabe/Gewährleistung aus, da privater Verkauf.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Preis: 300 Euro inkl. Versand

Bei Interesse einfach PN senden!

Wer mehr als eine Sache kauft, spart Porto. (Artikel siehe Signatur)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hoch! :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Und hepp! :top:

Ich hau die 4 GB MicroSD aus meinem anderen Thread hier mit raus!

Also gleicher Preis fürs N95 aber eine 4 GB MicroSD oben drauf!

Kommt schon! Meldet euch! Top Gerät! ;)

• Kommt schon, brauch keiner ein N95 Sand, 2. Generation("Nseries" Aufschrift aufm Akkudeckel)

:top:

• :top:

• :top:

• Preisupdate: 275 Euro inkl. Versand.

• Letzter Versuch vor Ebay: 265 Euro.

Danach Bucht..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!