Verschiedenes: Handy-Dummies - Schlüsselbänder - /// DBA-10

• Hallo Zusammen.

Habe gestern mal begonnen konsequent aufzuräumen: Alles was ich länger als ein Jahr nicht benutzt habe, fliegt raus. Dabei sind einige Sachen aufgetaucht, die zum Wegschmeissen zu schade sind. Diese biete ich hier gegen Gebot an.

Der Erlös daraus fließt komplett den SOS-Kinderdörfern zu. Also lasst Euch nicht lumpen :).

Habe einen quasi unbenutzen /// DBA-10 Bluetooth-Adapter samt CD gefunden:

Ferner zwei Handy-Dummies: Nokia 8310 in rot plus Ericsson T39m in white rose. beide haben Gebrauchsspuren und sind nicht wirklich als Ersatzteillager zu gebrauchen.

Zehn Schlüsselbänder. Die meisten sind unbenutzt. Zweimal Base, zweimal SonyEricsson, Motorola, bwin.de, SonyEricsson inkl Handyhalter aus Silikon (ich glaube für T68i), einmal Ericsson, einmal Nokia, einmal iMode :D

Bitte ne kurze PN mit Preisvorstellung. Man wird sich schon einig werden.

Versand nach Absprache.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nochmal hoch :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ein mal noch. Anderenfalls werden die Sachen entsorgt und ich spende dennoch an die SOS-Kinderdörfer.

Hat nicht irgendwer noch 10€ für das Gesamtpaket über? ;)

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!