Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Servus,


    wie der Titel schon sagt... wer hat schon Erfahrungen mit "Mobile-and-More" hier aus dem Forum gemacht?


    Habe bis jetzt zwar mit mehreren Händler aus dem TT nur positive Erfahrungen gemacht, aber zu "Mobile-and-More" habe ich leider kein Feedback gefunden.


    Wäre nett wenn ihr evtl. dazu eure Meinungen schreiben könntet.


    Danke & Gruß
    Chris

  • Ich habe bei "Mobile-and-More" zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen mit Zugabe Notebook.
    Die Mobilfunkverträge waren sehr schnell da, dass Notebook leider noch nicht. Da es ein MSI MEGABOOK GX600-7535VHP Extreme ist, mußte der Händler es extra für mich bestellen. Wenn ich das Notebook diese Woche bekomme, kann ich den Händler empfehlen. Werde mich melden.

  • Schön, dass über mich schon geschrieben wird :D
    Nur um den Beitrag von otttto fortzuführen: Er hat das Notebook bereits in der letzten Woche bekommen! Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht :top:


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • irgendwie müssen alle Dinge extra bestellt werden :-)
    Wenn meine 'Vertragsverlängerung' abgeschlossen ist
    kann ich auch mehr dazu sagen.

  • also in meinem Fall ging meine Email mit Bestelldaten auf de Weg zu m&m wohl verloren.
    Hatte mich zuvor eh schon gewundert das ich meine Daten in ne Excelliste eintragen sollte und das ausreichen soll.
    Fand auch die Kommunikation in der Email nicht optimal (da könnte man einfach nen Standarttext kreiiren der etwas umfangreicher ist als das was ich bekommen hab).


    Als ich nach 10 Tagen ( in welchen ich 2 Tage lang Probleme mit meinem Email Account hatte (nein - die verlorene Email hatte definitiv damit nichts zu tun!)) mal nachhakte was los sei habe ich schnell erfahren das meine Email nicht angekommen sei.


    Da ich sehr wenig Zeit habe und auch jetzt grad an nem fremden Rechner sitze muß ich jetzt zuerst mal schauen wann ich die Email erneut versenden kann und befürchte das es dann nicht mehr nur keine Stars mehr gibt sondern habe vor allem Angst das Angebot nicht mehr zu erhalten...


    Lassen wir uns überraschen, morgen, spätestens übermorgen kann ich die Email erneut versenden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Also ich habe einen C&S über Mobile-and-More abgeschlossen. Hat alles funktioniert und ist auch schon geschaltet. War aber etwas schleppend aber man hat auf alle Fragen geantwortet.
    Jetzt warte ich auf die Auszahlung bzw. Gutschrift von T-Home.
    Was mich noch gewundert hat "Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756"
    Ansonsten nichts Negatives bei mir.

    Die Waldfrucht

  • ...konnte leider nicht früher antworten:


    Kann den Händler nur empfehlen.
    Alles super gelaufen und auf Fragen wird sofort geantwortet. Ist auch telefonisch zu erreichen.

  • Warte seit 2 Wochen auf die Versprochnen 210 EUR.... Er hatte es für ca. 2 Wochen angekündigt. bis heute kein Geldeingang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!