eBay Prepaid Karte powered by Congstar

• Hallo

ich verstehe die Welt nicht mehr:-( meine Karte ist wieder inaktiv langsam aber sicher nervt es, kann es vielleicht sein das die Karte einen Defekt hat?

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

ich habe die Karte bei keinem Verkäufer gekauft bei ebay sondern sofort bei Congstar selber

Is klar - Smiley übersehen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

ich verstehe die Welt nicht mehr:-( meine Karte ist wieder inaktiv langsam aber sicher nervt es, kann es vielleicht sein das die Karte einen Defekt hat?

Na vieleicht haben die auch Anfangsschwierigkeiten wie Bild-Mobile im letzten Herbst.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo

das kann schon sein, mal sehen wann man Karte wieder Aktiv ist, werde bis Montag warten und dann ruf ich da noch einmal an.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Also meine Karte ist immer noch nicht Aktiv, hatte gegen 12 Uhr noch mal die Ebay Hotline angerufen 0900 :mad: und habe denen gesagt das meine Karte immer noch nicht Aktiv sei, der Typ am Telefon meinte das die derzeit im Aufladesystem eine Störung hat und die Technik arbeitet bereits dran, und deshalb würde es derzeit zu verspätungen kommen bei der Freischaltung.

Soll aber bis heute 0.00Uhr noch freigeschaltet sein na da bin ich ja mal gespannt.

Nina

• Bei mir klappt es auch nicht - habe die Karte gestern (Freitag) gegen Mittag freischalten lassen im Internet, bis jetzt noch "Nur Notrufe" :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo

na mal sehen wie lange die dieses Problem noch haben werden.
    Nina

• Moin

wir haben jetzt 10.45 Uhr und meine Karte ist immer noch nicht freigeschaltet. Sehr Schwach Congstar Ebay.

Wie oft habe ich jetzt schon bei denen angerufen und immer wieder wurde gesagt Handy aus machen und nach 2 Std wieder einschalten dann sollte die Karte aktiv sein.

Gestern wurde dann immer gesagt die hätten Tech Probleme und alle Karten sollen nach 0.00 Uhr Aktiv sein, war wohl nichts denn meine ist immer noch nicht Aktiv.

Und die 9,95€ sind auch noch nicht von meinem Konto gebucht. Laut Ebay Hotline haben die ja derzeit Probleme mit der Abbuchung, und deshalb sind die Karten auch nicht frei, haben die Angst das man das Guthaben leer macht und die Karte dann nicht bezahlt oder wie?

Denn eine Freischaltung der Karte hat doch nichts mit den Problemen der Abbuchung zu tun.

Nina

• Ich werd auch nur noch bis morgen früh 10 Uhr warten sollte die Karte dann immer noch nicht aktiv sein. Werde die Karte wieder an Congstar zurück schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!