FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    Auszahlung wurde auch hier nirgendwo festgehalten. Ich würde selber dafür sorgen, nachweisen zu können, dass das Angebot mit Auszahlung abgeschlossen wurde...


    gibts da außer nem screenshot noch ne möglichkeit?

  • Zitat

    Auszahlung wurde auch hier nirgendwo festgehalten. Ich würde selber dafür sorgen, nachweisen zu können, dass das Angebot mit Auszahlung abgeschlossen wurde...


    Die Auszahlung von 180 Euro ist zumindest auf der Bestellbestätigung vermerkt.
    Dürfte doch zunächst ausreichen, oder?


    Was allerdings mit den 6 Monaten ist... da hilft wohl wirklich nur ein Screenshot ggf. weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    gibts da außer nem screenshot noch ne möglichkeit?


    Mit Adobe Distiller oder pdfcreator "drucken" - aber ist ja letztendlich auch nichts anderes.



    PS: Eine blöde Frage hätt ich noch, auch wenn ich sie mir eigtl. selbst mit JA beantworten kann... nur zur Sicherheit: Ich kann die SIM doch genausogut in ein altes Handy packen ohne dass das was ändert, die Box brauche ich nicht unbedingt. Richtig? :gpaul:

  • Zitat

    PS: Eine blöde Frage hätt ich noch, auch wenn ich sie mir eigtl. selbst mit JA beantworten kann... nur zur Sicherheit: Ich kann die SIM doch genausogut in ein altes Handy packen ohne dass das was ändert, die Box brauche ich nicht unbedingt. Richtig? :gpaul:


    Ja, du kannst die SIM auch in jedes Handy packen!


    Das einzige, was bei dem Angebot nicht funktioniert ist, wie oben schon angemerkt, die Anzeige des Zuhause-Bereichs im Handy-Display. Keine Ahnung ob das auf der SIM oder netzseitig deaktiviert ist. Sobald du deinen Zuhause-Bereich verlässt, merkst du das daran, dass du nicht mehr telefonieren kannst (Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus Ihrer Region nicht erreichbar...").



    Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    gibts da außer nem screenshot noch ne möglichkeit?


    Das ganze bei Ebay schießen! Müsste Nachweis genug sein (wenn du die 1,- € per PayPal bezahlst, hast du sogar für den Euro Käuferschutz :D).



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120284915684



    Was das Angebot hier soll, weiß ich nicht:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120277063418


    Da käme ich mir als Kunde etwas veräppelt vor, wenn ich 2. abschließe und später 1. entdecke... Wobei Maxx Mobile mit dem Angebot unter letzterem Link wohl eher in die Gewinnzone kommt. Also doch eine Werbe-Aktion mit den 180,- €... Naja, solang sie irgendwann kommen :rolleyes:.

  • Also bei mir hat auch soweit alles geklappt, super Kommunikation mit Maxx, schnelle Lieferung, sogar Zusatzvermerk der 6 Monate GG-Befreiung im Vertrag war beim DHL-Boten möglich.
    Und auch die Stars haben funktioniert.


    Nur bucht sich die SIM-Karte leider nicht ins Vodafone-Netz ein -weder "zu Hause, noch woanders- und auch egal, ob sie in der Box oder in nem Handy steckt :(


    In Mein Vodafone ist der Vertrag aber richtig hinterlegt...


    Was mache ich denn falsch?

  • Was heißt denn "bucht sich nicht ein"? Die Geräte finden also wirklich kein Netz?


    Schau mal, ob die SIM-Karten-Nr. der Karte, die du tatsächlich erhalten hast (siehe Aufkleber auf der Vodafone-Box) der Karten-Nr. entspricht, die im Vertrag notiert ist.


    Ansonsten nochmal bei Maxx Mobile oder Vodafone nachfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MOnstertom1
    ...sogar Zusatzvermerk der 6 Monate GG-Befreiung im Vertrag war beim DHL-Boten möglich.


    Interessant, es gibt also wohl doch keine gernelle Regel. Wieviel Ueberzeugungsarbeit musstest du leisten?

  • Also die SIM-Nummern stimmen alle überein, das Telefon (S 45) sagt: Netzsuche, obwohl in der Netzliste Vodafone verfügbar ist.
    Beim Versuch, eine Nummer zu wählen, kommt: Kein Netzempfang. Eben noch mal mit nem SX1, auch an anderen Stellen der Wohung getestet.


    Beim Versuch, von nem anderen Anschluss die VF-Handynummer anzurufen (Festnetznummer hab ich noch keine bekommen), kommt: Diese Rufnummer ist nicht vergeben :(


    VF hab ich schon mal über das Kontaktformular geschrieben, bei maxx werd ich wohl mal anrufen...


    Danke soweit!

  • Zitat

    Original geschrieben von inspire87
    Interessant, es gibt also wohl doch keine gernelle Regel. Wieviel Ueberzeugungsarbeit musstest du leisten?


    Gar keine - der Bote ließ mich quasi wahllos im Vertrag "rumschreiben" ;)


    Schon komisch, die unterschiedliche Handhabung...


    Nicht dass mein Vermerk Schuld daran ist, das es mit dem Einbuchen bei mir nicht klappt ;) (kann aber eigentlich nicht sein, Vertrag ist ja erst heute zurückgegangen)

  • Zitat

    Original geschrieben von MOnstertom1
    Beim Versuch, von nem anderen Anschluss die VF-Handynummer anzurufen (Festnetznummer hab ich noch keine bekommen), kommt: Diese Rufnummer ist nicht vergeben :(


    Äh, da kam bei mir schon am Tag der Aktivierung, bevor ich die SIM überhaupt in den Händen / einen Vertrag unterschrieben hatte, die Ansage: "Der Vodafone-Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".


    Irgendwie ist deine SIM überhaupt nicht aktiviert? Das sollen mal Maxx Mobile und VF austüfteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!