Works 7.0 (2003) <-> Palm-Adreßbuch?

  • Hi!


    Hat von Euch schon jemand die neue Works-Suite 7.0 (2003) einem Test unterzogen?


    Mich interessiert folgendes: Microsoft wirbt damit, daß das neue Works den Datenaustausch (Termine/Adressen) mit Palm-PDAs beherrscht. Es muß offenbar also über eine speziell angepaßte Version des Windows-Adreßbuches verfügen.


    Ich selbst nutze Palm/Palm-Desktop/Outlook-Express. Meine Adressen pflege ich ausschließlich im Palm bzw. Palm-Desktop. Ich suche noch nach einer komfortablen Möglichkeit, in Outlook-Express meine eMail-Adressen aus dem Palm-Desktop verfügbar zu machen. Außer dem Tool Jibe von Chapura (mit 20 USD etwas teuer) hab ich aber noch keinen vernünftigen Weg gefunden.


    Vielleicht ist ja das neue Works eine Alternative, indem eine Sync-Möglichkeit zwischen dessen Adreßbuch (WAB) und dem Palm-Desktop besteht?!


    Leider hab ich keine Möglichkeit, Works zu testen, deshalb meine Frage hier im Forum.


    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!