Erfahrungen mit ashop.tv

  • hallo,


    habe jetzt bisher 5 verträge (für mich und familie) über ashop.tv gemacht.
    waren alles o2 ip 100 + 100 sms (teilweise mit internet paket) mit auszahlungen
    und muss sagen, dass alles hammer super schnell, hammer super zuverlässig und hammer super abgewickelt worde.


    die auszahlungen waren wirklich wie versprochen nach erfolgreicher aktivierung auf dem konto.
    wenn ich ne frage hatte und dort angerufen habe, musste ich nicht lange warten
    bis ich jemanden dran hatte und die mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent.
    man wird fast über jeden schritt per email (wenn angegeben) informiert,
    so dass man immer über den status seiner bestellung bescheid weiß.


    also es gibt wirklich überhaupt keine einzige negative sache die ich berichten kann und werde in zukunft auch dort weiterhin verträge abschließen.

  • Nach meiner positiven Bewertung noch ein kleiner Nachtrag:
    Bei dem gelieferten i9000 handelt es nicht scheinbar nicht um ein deutsches Gerät, sondern stammt aus der Schweiz (Produktkey GT-I9000HKDAUT). Damit bin ich vorerst noch von dem Froyo-Update ausgeschlossen.
    Naja. Auch kein Beinbruch. Muss ich halt noch paar Tage warten

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    TOP-Abwicklung. Hat alles geklappt wie versprochen


    :top: :top: :top: :top:



    Hier auch :)

  • Am 6.11. morgens die Unterlagen in den Briefkasten geworfen und am Donnerstag das Handy + Karte per Nachnahme bekommen.


    Super schnelle und professionelle Abwicklung!
    Gerne wieder!


    Fragen per PN wurden auch immer sehr fix und vor allem vernünftig beantwortet.



    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • Auch bei mir ist alles Bestens gelaufen. :top:


    Für Lieferverzögerungen beim Defy kann Ashop ja nix...


    In spät. 2 Jahren werde ich wohl wieder bei euch bestellen !!!

  • montag unterlagen bekommen zur vvl.
    mittwochs war der vertrag verlängert.


    dazu noch jede kleinste frage von mir beantwortet



    was will man mehr.

  • Bestellt habe ich bei dem Shop noch nicht, aber auf PNs und Fragen wurde bisher immer zügig und vollständig geantwortet. Macht bisher einen sehr guten Eindruck!

  • Ein Traum. Freitag Unterlagen Fr erhalten. Montag Vertrag verlängert. Heute Donnerstag Geld aufm Konto eingegangen. Alle Fragen sehr schnell beantwortet. Nur empfehlenswert!!!!
    Also bei Top Angeboten, bestelle ich nur noch hier. Weiter so..


    PS: Nein ich arbeite nicht bei Ashop und bekomme auch kein Geld von denen.

  • O2-vvl bei ashop.tv gemacht. Sehr schnelle Abwicklung und auf jede Frage wurde sehr nett geantwortet. Vielen Dank. Ich kann ashop nur empfehlen! :top: :top: :top: :top:

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!