Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Auf der O2online Seite ist das Diamond ab heue wieder verfügbar. Gestern wurde man bei dem Versuch zu bestellen noch darauf verwiesen, dass das Diamond nicht vorrätig ist und man seine Emailadresse zur Benachrichtigung hinterlegen soll.
    Das lässt doch hoffen!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• hallo,

ander Frage, ich warte auch auf den Diamond, bin ab Freitag bis zum18 August in Urlaub, wollen die von der nur an den ausliefern der auf der adresse steht oder kann das Paket auch meine Mam entgegen nehmen, wohnt im gleichen Haus ?
    Bei t-online ging das, bei Base z.B. nicht.

Und wie ist das wenn es genau am Freitag kommt, die Post behält das doch nicht bis zum 18 August :confused:

Reicht es wenn ich meiner Mam ne Vollmacht ausstelle mit Ausweiskopie und unterschrift usw. damit die Post es ihr gibt ? Den Postboten kennen wir recht gut hier auf dem Dorf.

Nicht das mein Diamond wieder zurück geht und ich dann monate lang drauf warten muß bis das geklärt ist.

grüße Timallen

• Zitat

Original geschrieben von Timallen
    hallo,

ander Frage, ich warte auch auf den Diamond, bin ab Freitag bis zum18 August in Urlaub, wollen die von der nur an den ausliefern der auf der adresse steht oder kann das Paket auch meine Mam entgegen nehmen, wohnt im gleichen Haus ?

Normalerweise klingelt der DHL-Mann ja bei den Nachbarn. Passt also. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Normalerweise klingelt der DHL-Mann ja bei den Nachbarn. Passt also. ;)

Kommt glaube ich immer auf die Gegend und die Mitarbeiter an ...., unserer isn Troll und verteilt teilweise die Pakete zwar in der Nachbarschaft, vermerkt jedoch beim Empfänger abgegeben im System und hinterlässt keine Benachrichtigungskarte mit "Paket bei xyz", heisst du musst ihn dann anhauen, aber viel Erfolg trotzdem :)

• Hallo,

ja bei normalen paketen ist das ja kein problem, nur bei handykarten war das bei base z.b. so das nur ich persönlich das paket annehmen konnte, mußte extra zur post fahren da sie es meiner mam nicht gegeben hatte. Und jetzt weis ich nicht ob das bei diesem Päckchen ebenso ist ??

Kann das handytick.de vielleicht kurz mitteilen wie es gehandhabt wird ?

danke schonmal

grüße timallen

• Du hast ja den Vertrag schon unterschrieben, hingeschickt und dieser ist geschaltet. So pingelig sind die bei der Post nur, wenn der Empfänger quasi bei der Paketannahme den Vertrag und seine Identität bestätigt! Das ist meist der Fall, wenn man bei Vodafone, Eplus usw. den Vertrag auf deren Originalhomepage abschließt! Da kommt der Vertrag erst mit der Bestätigung durch den Paketboten zustande!
    Ausserdem hoffen wir doch alle, dass du und ich den Diamond noch rechtzeitig zum Urlaub bekommen! :(

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von DerEine2006
    Moin handytick.de,
    hast schon einen Termin für's Nokia E66?
    Kanns kaum noch erwarten :D

Grüße

Soll heute wieder angeliefert werden (EU Ware)

Normale Postpakete, kein Postident. Somit kann auch deine Mom das Paket entgegennehmen.

• Hallo!
    Hat eigentlich schon irgendjemand aus der Aktion die Ware erhalten? Ich warte auf ein W910i, das per Nachnahme kommen soll. Ich bin allerdings ab Samstag im Urlaub. Deswegen wird es langsam knapp ;)

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!