Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
-
-
-
Hab gerade ´nen XDA Diamond bestellt und bring die Unterlagen gleich vorbei.
Direkte Aktivierung/Gerätemitnahme ist nicht möglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
HandytickKann man heute noch bestellen ?
Da ich öfters am WE im Ausland bin, ist die Option das Reiseversprechen echt super für mich :top:
Natürlich könnt ihr bestellen, Antrag muß nur morgen bei uns sein.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hab gerade ´nen XDA Diamond bestellt und bring die UNterlagen gleich vorbei.Direkte Aktivierung/Gerätemitnahme ist nciht möglich, oder?
Da wir zur Zeit wie oben angegeben keinen genauen Termin haben, kannst du das Gerät leider nicht mitnehmen. Den Vertrag könenn wir aber annehmen und morgen schalten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von grifo2001
Hallo,mein Auftrag (Auftragsnummer per Email an sl@h...de) soll lt. Frau Sauer noch nicht bei euch eingegangen sein. Ich hatte diesen am 24.07.2008 an euch per Post rausgeschickt. Was kann ich tun, damit es mit der Schaltung klappt? Auftrag nochmal schicken,faxen oder falls er bis morgen immer noch nicht da ist vorbeikommen? Bis wann hab Ihr morgen geöffnet?
Gruß
grifo2001
Per Mail geantwortet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sabo001
Hallo,ich habe heute den Neuvertrag an Sie per Post abgeschickt.
Anbei sind folgende Unterlagen:
- Vertragsunterlagen
- Kopie Personalausweis
- Kopie EC-Karte
- Kopie letzte FestnetzrechnungSie schreiben, daß bei ausländischen Mitbürgern noch eine Kopie der Aufenthaltsgenehmigung und des Reisepasses nötig sind.
Erübrigen sich diese letzten beiden Punkte, wenn ich die erstgenannten Unterlagen an Sie gesandt habe, um einen Vertrag abzuschließen?
Falls nein, kann ich diese Ihnen auch per Fax zukommen lassen und auf welche Nummer?
ebenso

-
kann ich auch die unterlagen scannen und per mail dir zukommen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Eine Bereichung wäre dem User mal einen Denkzettel zu verpassen, der pampt ja auch in anderen Threads immer mächtig rum, auch in meinen.

Kommt Zeit, kommt Denkzettel.

-
Zitat
Original geschrieben von mevsim_de
kann ich auch die unterlagen scannen und per mail dir zukommen lassen?Vorab ja, aber Ware geht frühestens bei Eingang der Originalunterlagen raus.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Da wir zur Zeit wie oben angegeben keinen genauen Termin haben, kannst du das Gerät leider nicht mitnehmen. Den Vertrag könenn wir aber annehmen und morgen schalten
Ist geschehen. War eben bei Euch.

Schaltung ist natürlich bzgl. Stars blöd .... aber da könnt ihr ja ncihts für. :cool:
-
So: alles was per Post noch kommt, wird durchaktiviert.
Ab jetzt (15 Uhr) nehmen wir leider keine Anträge vorab per Email an, da mir die Freischaltabteilung leider gerade mitgeteilt hat, dass ihr ALLE die Rufnummern per Email haben wollt und somit die Bearbeitung sich dementsprechend verzögert. Wer den Antragseingang quitiert bekommen hat ist drin, Rest leider zu spät.
Schön ist auch, das jetzt viele nachmelden das sie die Nummern per Mail haben möchten, es aber nirgends notiert hatten. Somit müssen alle Verträge wieder durchgeschaut und nachgepflegt werden. In diesen Fällen versuchen wir es, garantieren es allerdings nicht. Fehler passieren, gerade in solchen Fällen.
EDIT: Wir schicken allen Kunden die Rufnummer per Email, wenn wir sie morgen bekommen. Somit braucht ihre keine Email mehr zu schicken, wenn ihr es nicht vermerkt habt. Bitte prüft eure spamfilter genau. Auf Emails im fünf Minuten Takt ob wir schon eine Nummer haben, können wir leider nicht reagieren.

-
handytick.de: Wow super Service, find ich super, dass ihr euch da doch noch so sehr ins Zeug legt und dann allen die Nummern mailt
Egal ob mit oder ohne Stars, ich freu mich schon auf meine Xbox hehe.Da gibts aber keine Lieferengpässe so dass man dann bei morgigem Versand mit Samstag spätestens Montag wohl mit dem Postboten rechnen kann oder? Wobei, ach, ich denke mal, ihr habt eh soviel um die Ohren, dass es da was länger dauern kann. Egal, ich freu mich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!