Relax 50 friends mit reiner Auszahlung (nummer wird portiert)

• Hallo, wer bietet wieviel für einen relax 50 friends? bisheriges höchstgebot 275 euro. wäre cool wenn da noch jemand ein paar eiro draufpacken könnte, sodass auch noch die portierunggsgebühren gedeckt würden. also ich bin gespannt, auch wenn das wohl schwer zu toppen sein wird...
    mfg

• du hast doch mit der Auszahlung alle Kosten gedeckt !!

24 x 9,95 € = 238,80 + 25 € Portierungsgebühr = 263,80 € und kannst dir noch ein legger Eis gönnen ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• fällt an, aber wenn du portierst, fällt sie weg, da du ja schon Portierungsgebühr beim Altanbieter zahlst

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• wer hat dir das angebot gemacht habe auch interesse hab im moment relax 50 student und will eben relax 50 friends und 275 ist sehr gutes angebot.
    mein vertrag laeuft m 27.09.08 aus, kann ich noch diesen monat verlaengern oder geht erst ab naechsten monat bzw oder erst ab uebernaechsten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!