V: IBM/Lenovo Thinkpad X60s, 12"-Sub-Notebook, Garantie

• Hallo!

Verkaufe hier mein Zweit-Notebook:

IBM/Lenovo Thinkpad X60s

Es handelt sich dabei um ein US-Modell, d.h. amerikanische Tastatur (gibt's natürlich auch in deutsch bei Lenovo oder eBay), englisches Windows XP Pro, US-UMTS-Karte. Netzteil mit deutschem Stecker, auf Wunsch gebe ich auch gerne ein US-Kabel dazu. Garantie gilt weltweit.

Das 12"-Business-Notebook dürfte allseites bekannt sein, sicherlich eines der in Performance, Qualität und Verarbeitung besten Notebooks überhaupt - nicht zu vergleichen mit den Laptops vom Discounter. Kurz zu den Daten:

- Core Duo 1,66 GHz
    - 512 MB RAM (erweiterbar auf 2 GB)
    - 60 GB Festplatte (davon ca. 8,5 GB für IBM-System-Recovery reserviert)
    - W-Lan 802.11a/b/g
    - Bluetooth
    - Fingerprint-Reader
    - SD-Card-Slot
    - WWAN (UMTS-Karte, Antenne integriert. ACHTUNG: US-Version, funktioniert damit nur in den USA. Europäische Karte kann allerdings nachgerüstet werden)
    - Windows XP Pro Englisch (als IBM-System-Recovery auf Festplatte)
    - 12,1" TFT 1024x768
    - neuer 8-Zell-Akku (5-Ladezyklen, ca. 6-8 Stunden Kapazität je nach Nutzung)
    - unbenutzte amerikanische Tastatur (hatte eine deutsche Tastatur eingebaut, die nun in meinem neuen Notebook ihren Dienst tut)
    - da es sich um ein Subnotebook handelt, ist kein Laufwerk eingebaut

weltweite Garantie über Lenovo bis 21.03.2009

Original-Bilder gibt es hier: Bilder IBM/Lenovo X60s

die Beschreibung von der Lenovo-Webseite hier: Beschreibung X60s

und noch detaillierter hier: Beschreibung X60s

Das Notebook ist in einem super Zustand, wenn überhaupt, dann nur minimale Gebrauchsspuren. 100% positive Bewertung bei eBay.

Preis: 699,- Euro inkl. Versand über DHL.

Viele Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!