Beratung E51, 6300, Samsung G600, SE W760i

• Mein 6300 hält knapp eine Woche bei Wenignutzung, aber das geht in der nächsten Woche weg, weil ein E51 kommt. Es muss mal was neues her ;)

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Also momentan habe ich das 6300 in black vormir liegen. An und für sich ein super Handy. Allerdings habe ich doch etwas Probleme eine SMS zu schreiben.

Ich schaue mir mal die Tage ein Samsung D900i an. Kann wer dazu etwas berichten?
    Ich fürchte, das es wieder auf ein E50/51 hinauslaufen wird...

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen E50/51, ausser Wlan?

• Das E51 ist neuer, bietet eine bessere Cam, UMTS, Kopfhöreranschluss 2,5, 60MB mehr Speicher und unterstützt größere Speicherkarten. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr aufzuzählen ;)

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was ist denn mit dem 6120 classic, das ja bereits vorgeschlagen wurde?

Naja es sieht im Grunde wie mein "altes" 6233 aus. Ich wollte mal frischen Wind im Handybereich haben ;) Ich werde es mir aber mal die Tage näher im Laden anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!