Beratung E51, 6300, Samsung G600, SE W760i

• Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuem Handy. Mein "altes" Nokia 6233 wurde meiner Mutter vermacht.

In die engere Wahl ist bisher gekommen:

Nokia E50/51
    Nokia 6300 black
    Samsung SGH-600
    SE W760i

Wichtig:

- großes Display
    - gute Auflösung (230x320Pixel)
    - mind. 262.000 Farben darstellbar
    - gute Akkulaufzeiten, gut heisst für mich, das ich 3-5 Tage ohne Steckdose auskommen kann
    - gute Empfangs und Gesprächsqualitäten
    - praktischer Organizer mit evtl. Geburtstagsverwaltung
    - verpasste Anrufe auf dem Display anzeigen
    - wenn möglich austauschbare Cover
    - wenn möglich keine Chrom oder Edelstahlelemente

Unwichtig:

- Internet
    - MMS
    - UMTS
    - Kamera, da ich recht selten mal einen Schnappschuss aufnehme

Ich habe die obengenannten Handys mal näher angeschaut. Alle gefallen sie mir ganz gut, nur leider weiss ich nicht so recht inweit Sie meinen Ansprüchen gerecht werden?! Evtl. weiss jmd. noch andere gute Handys?

Gruss
    Jens

• Bei den von dir vorgeschlagenen Geräten würde ich das W760i oder das E51 nehmen, die beiden Geäte dürften unterm Strich das Meiste bieten.

• Die Nokia's fallen weg, da Du keine Chrom oder Edelstahl Aplikationen haben möchtest.
    Welches Samsung meinst Du, G600 oder U600?

• Ich würde auf jeden Fall das E51 nehmen, da es Wlan (auch wenns für dich unwichtig ist:p) und S60 hat.
    Zudem ist die Akkulaufzeit ein Traum

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich würde auf jeden Fall das E51 nehmen, da es Wlan (auch wenns für dich unwichtig ist:p) und S60 hat.
    Zudem ist die Akkulaufzeit ein Traum

Ja, aber er will Metall an seinem Handy und auch ein großes Display...

• Hamburger Jung
    Also Chrom und Edelstahl am Handy finde ich nicht wirklich schön. Zu Not wenn es wirklich nix anderes gibt, und es im dezenten Rahmen gehalten wird, könnte ich zu Not damit leben.

Als Handy meinte ich das Samsung SGH-G600. Wie sieht die Isynckompatiblität aus?

hecke
    Das E51 sieht optisch von seiner Form nicht schlecht aus. Leider finde ich die S60 Geschwindigkeit zu S40 nicht besonders dolle. Klarer Pluspunkt die Erweiterbarkeit. Das Handy muss ich mir mal genauer die Tage anschauen.

Sonst noch wer mit Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!