Was haltet ihr von diesem vertrag? Nur 2,99€ im Monat

• DKB. Eigentlich gibts neuerdings fast überall kostenlose Accounts.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich glaube viele nutzen DKB. Hier kannst mal schauen: klick

Ich bin Student und geh einfach inne andere Bank als meine Hausbank und hol mir ein Kostenloses GK :)

• Zitat

Original geschrieben von capondeluxe
    DKA hört sich wirklich gut an, also muss ich mir da keine Gedanken über irgendwelche Kosten etc. machen?

Die Bank heisst DKB und nein, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
    Hatte damals aus dem gleichen Grund dort ein Konto eröffnet, also um Handysachen und den Rest getrennt zu haben, und mittlerweile nutze ich das DKB Konto sogar als mein Hauptkonto. Ist wirklich top und kostet nichts.

Handy: N82 titanium warm

• wird das konto eigentlich aufeglöst wenn vertragsdauer um ist und kein geld mehr auf dem konto liegt?

PS: Sorry für die vielen Fragen, muss mir bei so Sachen nur immer ganz sicher sein :)

• Zitat

Original geschrieben von capondeluxe
    wird das konto eigentlich aufeglöst wenn vertragsdauer um ist und kein geld mehr auf dem konto liegt?

Nein, wieso sollte es das? Der Handyvertrag und Dein Konto sind ja voneinander vollkommen unabhängig.

Handy: N82 titanium warm

• Hab damit nur gemeint das immer eine Geldbewegung auf dem Konto stattfinden muss um das Konto aufrecht zu erhalten, aber dem scheint ja nicht so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!