Habe eben nochmal mit der HL telefoniert. Es soll gehen, ich soll einfach nur ein Fax schicken.
Also geht es doch, mehr wollte ich nicht wissen, also stimmt die Antwort von just me nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben nochmal mit der HL telefoniert. Es soll gehen, ich soll einfach nur ein Fax schicken.
Also geht es doch, mehr wollte ich nicht wissen, also stimmt die Antwort von just me nicht.
das hat auch niemand behauptet
Kann man sehen wie unterschiedliche Antworten von von der Hotline bekommt. Die meisten Hotliner sagen nämlich nein geht nicht bzw. machen diese nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Nun gut. Schwamm drüber.
"Just Me" hat dir ja eine kurze präzise Antwort gegeben und damit ist das Thema dann abgehakt.
Präzise heißt nicht gleich richtig!Da es von der HL eine andere Antwort gab,ist das Thema für mausi 25 wohl noch nicht erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!