335,- Euro Auszahlung im 9,95 Euro Tarif

  • Anschlußgebühr


    Hallo,


    ich habe das Angebot 2 mal bestellt.
    Bei beiden Verträgen wurde mir die Anschlußgebühr berechnet.
    Mobilcom schrieb mir folgendes:


    Sehr geehrter Herr...,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.08.2008.


    Sie wünschen Informationen zu Ihren Vertragsdaten.


    Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht
    der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen
    und dem Händler bei Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt
    an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet.


    Vielen Dank!


    Sparhandy


    wer erstattet mir jetzt die AG ?
    Auftragsnummern:2406874 und 2406870
    Hatte diesbezüglich schon eine Mail an Sie geschrieben.


    @all
    Hat noch jemand den Vertrag gemacht?
    Bei wem wurde die Gebühr auch berechnet?


    Gruß Hanns

  • Sparhandy hat mir heute per mail mitgeteilt, das die
    AG auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird.
    Schaun wir mal.


    Die Auszahlung ist heute auch auf dem Konto gutgeschrieben.


    Bis auf die berechnete AG absolut problemloser Ablauf.


    Gruß Hanns

  • Wo bleibt die Auszahlung?


    Hallo Leute!


    Jetzt muss ich mich leider auch mal zu Wort melden! Folgendes Erlebnis bisher mit Sparhandy:


    Positiv:
    - Freischaltung umgehend
    - Handykarte nach kurzer Zeit im Briefkasten gehabt


    Negativ:
    - bis heute KEINE AUSZAHLUNG
    - Anschlussgebühr wurde berechnet, soll aber wohl in einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben werden
    - bis heute KEINERLEI REAKTION auf eMails oder durch das Kontaktformular


    Ablauf:
    Freischaltung am 31.07.2008, die Auszahlung sollte Ende des auf die Freischaltung folgenden Monats erfolgen, also Ende August. Leider kam bis jetzt kein Geld bei mir an. Kann ja vielleicht auch seinen Grund haben, aber warum antwortet NIEMAND auf meine höflichen Mails? Bereits vor über 2 Wochen habe ich angefragt, wann denn wohl mit Geld zu rechnen ist. Mit Verlaub: Das ist nicht in Ordnung. Die komplette Vertragserfüllung sollte reibungslos verlaufen und auch die verprochene Auszahlung sollte pünktlich eingehen. Und auf Anfragen antworten gehört zum Service definitiv dazu. Bin mal gespannt, wann das Geld eingeht!


    Gruß,


    André.

  • Freischaltung war am 31.7.


    Leider handhabt es Sparhandy so, dass die Auszahlung erst Ende des folgenden Monats nach Eintrag in das System erfolgt.


    Wird ein Vertrag am 29.30.31. geschalten wird dieser erst in den Folgemonat eingebucht und die Auszahlung erfolgt dann einen Monat versetzt.



    Das Geld kam bisher denke ich bei jedem an. Nur das sollte man beachten.

  • Wenn das "systembedingt" so ist, kann ich damit leben. Ich hätte aber gerne eine Reaktion von Sparhandy auf meine eMails. Es ist meiner Meinung nach ein Unding, dass einfach nicht reagiert wird.


    Auch wenn es einen Monat später ausgezahlt wird, ist es ein gutes Angebot (selbst wenn mit "Folgemonat" nun doch nicht der Freischaltungsmonat gemeint ist...).


    Aber danke für Deine Antwort, ich gehe auch davon aus, dass das Geld kommt.


    Gruß,


    André.

  • Und weiter gehts... hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand:


    - 335 Euro sind eingegangen, wenn auch einen Monat später als angekündigt


    - Anschlussgebühr ist mir bisher noch nicht erstattet worden. Wenn man überhaupt mal eine Antwort vom Sparhandy-"Service" bekommt, dann nach langer Wartezeit und schlichtweg mit falschen Behauptungen.


    Es hiess, in meiner Aktion wäre keine Anschlusspreisbefreiung drin. Daraufhin habe ich meine erste Mobilfunkrechnung und kurz danach auch den unterschriebenen Mobilfunkantrag mit "Anschlussgebühr: 0 Euro" schwarz auf weiss eingescannt und an Sparhandy gemailt. Nach langer Wartezeit teilte man mir mit, dass meine eMail zur weiteren Veranlassung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde... und schon wieder warte ich ziemlich lange. Ich bleib dabei: Dieser Service ist mies! Und Service sollte jeder erwarten können, zumindest wenn wirklich etwas zu unrecht abgerechnet wurde.


    Lange warte ich nicht mehr, dann geht diese lächerliche Geschichte zum Anwalt. So darf es nicht laufen!



  • auftragsnummer?

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!