hey.
Ich hab ein n95 von nem bekannten günstig bekommen, und hab jetzt meine kontakte, notizen und sms alle vom 6110 navi aufs n95 rüber kopiert per sichern modus mit pc suite. Problem: im posteingang des n95 werden bei den sms die namen nicht angezeigt, und zwar weder in der sms vorschau im eingang, noch direkt in der geöffneten sms... Was kann man da machen?
Toby
Sms von 6110 navi auf N95: im eingang wird der name nicht angezeigt
-
-
-
Da beide Geräte S60 haben, einfach die Transfer Software vom N95 starten, per Bluetooth das Modul ans andere Gerät schicken, alles gewünschte synchronisieren, und schon sind die SMS mit Namen im Posteingang.
Hat bei mir mit N70 und N95 einwandfrei funktioniert.
Gruß Delux
-
und wie mache ich das jetz konkret? Also die sms müssen vom 6110 navi aufs n95...
-
Wie ich geschrieben habe, bei beiden Geräten bluetotth einschalten, am N95 die Transfer Applikation aufrufen, das andere Gerät suchen lassen, dann schickt das N95 automatisch das Transferprogramm ans andere Gerät, dann kannst Du auswählen was übertragen werden soll (Kontakte, SMS, Kalender, etc.), starten...
Ein bisschen warten, dann hast Du die SMS MIT NAMEN auf dem N95, ggf. Kontakte mit übertragen.
Wenn Du noch Fragenn hast, kannst Du Dich ja nochmal melden, sollte kein Problem sein.
Gruß Delux
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!