Diamond TouchFlo auf dem Touch Dual , aber wie ?

• Hy ,
    vieleicht kann mir jemand helfen , möchte den TouchFlo 3D vom HTC Diamond auf dem HTC Touch Dual haben.
    Habe schon gegooglet wie ein "blöder" aber nix gefunden.

Also wer mir mit Links oder ähnlichen helfen kann Danke im voraus.

• TouchFlo3D gibt es bislang nur für den Diamond, Versionen für andere Geräte gibt es offiziell nicht, insofern wird dir hier auch niemand Tipps geben (dürfen).

Es gibt zwar Versionen im netz, die auf QVGA runtergerechnet sind, allerdings ist das mit der Geschwindigkeit alles andere als ein Spaß.

Und ganz nebenbei: TF3D sieht nett aus, der HTC Today Screen vom Dual in Verbindung mit Pocket Breeze ist wesentlich informativer ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke für die schnelle Antwort und die Info´s da werde ich wohl warten müßen bis HTC das Update auf 6.1 und den neuen TouchFlo 3D bringt.

• da kannst du lange warten. selbst wenn 6.1 drauf ist, fehlt dem Touch Dual noch VGA und nen grafikchip :)

TF3D wird nicht für Geräte kommen, die bereits erschienen sind, da fehlt einfach die hardware für.

es gibt diverse Progs im Netz, die dem TF3D ähnlich sind, ala ThrottleLauncher...

Grüße

• Nja , aber ein Arbeitskollege der hat auf Orbit das glseiche wie ich auf´n Diamond zumindest optisch das gleiche , und funzt auch super durfte schon mal spielen damit.
    Der hatte es sogar eher drauf , wie der Diamond hier in Europa raus war.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Nja , aber ein Arbeitskollege der hat auf Orbit das glseiche wie ich auf´n Diamond zumindest optisch das gleiche , und funzt auch super durfte schon mal spielen damit.
    Der hatte es sogar eher drauf , wie der Diamond hier in Europa raus war.

Und warum fragst du dann nicht deinen Arbeitskollegen? :rolleyes:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• weil er mir immer sagt ich soll es selber lernen , und er es ja als ROM Update komplet geflasht hat , soweit ich weis bastelt er auch selber Rom´s , giebt aber weder Info noch Materila weiter , da er mal besuch von den Grün-Weisen hatte und seine ganzen Rechner beschlagnahmt wurden und er nur die Hälfte wiederbekommen hatt und haufen strafe zahlen mußte , seit dem schweigt er immer über herrkunft solcher sachen.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    weil er mir immer sagt ich soll es selber lernen , und er es ja als ROM Update komplet geflasht hat , soweit ich weis bastelt er auch selber Rom´s , giebt aber weder Info noch Materila weiter , da er mal besuch von den Grün-Weisen hatte und seine ganzen Rechner beschlagnahmt wurden und er nur die Hälfte wiederbekommen hatt und haufen strafe zahlen mußte , seit dem schweigt er immer über herrkunft solcher sachen.

Sowas nennt man da wo ich her komme einen "Schwätzer" :rolleyes:

IMHO ist das einfach Throttle, mehr nicht: http://www.throttlelauncher.com/

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Sowas nennt man da wo ich her komme einen "Schwätzer" :rolleyes:

Das glaub ich nicht , da ich weiß das er wirklich das wissen und können hat

Thanks für den Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!