neue handys sind vollkommen überladen

• @ Krähe

Hi, wieso schreibst Du dasß das 7650 kein richtiges Smartphone ist....

versteh' ich nicht.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Weil es definitiv nicht in der gleichen Liga wir beispielsweise das P800 oder der Commi spielt, das sind Smartphones. Also praktisch Telefone, die die Funktionen eines PDA und eines "normalen" Handys vereinen. Das 7650 halte ich eigentlich eher für ein Fun-Phone mit Organizer-Fähigkeiten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Smartphone - Funphone - ?

Hi, Krähe,

danke für Deine Erläuterung. Ich hatte nur gefragt, weil ich diesen Begriff woanders schon für das 7650 gelesen hatte. Scheinbar sind die Definitionen nicht einheitlich.

.... allerdings muß ich sagen, daß das 7650 langsam dem Commi softwaremässig auf die Pelle rückt....

Gruß vom
    Sackgesicht

Ab jetzt: Funphonebesitzer?

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Smartphone - Funphone - ?

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

danke für Deine Erläuterung. Ich hatte nur gefragt, weil ich diesen Begriff woanders schon für das 7650 gelesen hatte. Scheinbar sind die Definitionen nicht einheitlich.

Da hast Du natürlich Recht - das ist letztlich alles eine Frage der persönlichen Sicht, und wie eng man den Begriff "Smartphone" faßt. Es scheint sich jedoch bei der Mehrheit der Menschen, die sich mit dem gesamten Thema beschäftigen, eingebürgert zu haben, den Begriff eher streng zu definieren, so daß dann (auch nach meinem Verständnis) das 7650 nicht mehr in diese Kategorie fällt - obwohl es einem "richtigen" Smartphone sicher näher steht als einem normalen Handy.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!