Installer 4

• belinea: Das stimmt so nicht.

Ich habe jetzt das 2.0.1 er iPhone 2G gejailbreakt und die mit dem Apple SDK geschriebene Anwendung per SSH übertragen. Klappt ohne Probeleme. Die Anwendung läuft - zwar leider etwas langsamer als im Emulator aber es geht doch.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
      belinea: Das stimmt so nicht.

Ich habe jetzt das 2.0.1 er iPhone 2G gejailbreakt und die mit dem Apple SDK geschriebene Anwendung per SSH übertragen. Klappt ohne Probeleme. Die Anwendung läuft - zwar leider etwas langsamer als im Emulator aber es geht doch.

Was???? :eek: Das kann ich wirklich nicht glauben. Ich werde das jetzt gleich selbst mal ausprobieren.

edit: Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wurde dein Gerät schon von Apple freigeschaltet.

edit: Getestet: Funktioniert natürlich nicht. Dein Gerät ist also schon freigeschaltet und du kannst dir den Umweg über SSH sparen. Du kannst deine Applicationen direkt aus XCode auf dem iPhone starten.

• XCode meldet einen "unexpected error - preflighting irgendwas" wenn ich versuche die Anwenung direkt auf dem iPhone zu installieren.

Der SSH Weg hat bei mir auf jeden Fall geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!