Und mein obligatorisches Angebot kommt sofort ![]()
Den Samsung 23R86BD kann ich dir für 399,- EUR anbieten, den LG 22LS4D für 339,- EUR.
Jeweils inkl. MWSt, mit Rechnung, zzgl. 6,90 Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und mein obligatorisches Angebot kommt sofort ![]()
Den Samsung 23R86BD kann ich dir für 399,- EUR anbieten, den LG 22LS4D für 339,- EUR.
Jeweils inkl. MWSt, mit Rechnung, zzgl. 6,90 Versand
Interessantes Thema - vielleicht sollte man den Thread wirklich umbenennen in "TV-Schnäppchen" - analog der "Notebook-Schnäppchen". ![]()
Brauche zwar keinen neuen TV, bin aber jetzt auch auf den Geschmack gekommen. Und 300 Euro unter UVP ist ziemlich gut, denke ich....
Gibts auch Geräte mit über 60 cm Diagonale in der Preislage bis 400 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Gibts auch Geräte mit über 60 cm Diagonale in der Preislage bis 400 Euro?
http://shop.myby.com/TV32DB200…AAAEYpA0RI8tO-detail.html
EDIT:
Übrigens... http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=247043 - DEN gibts schon. Allerdings beziehe ich das auch immer eher auf LCD zum Anschluss an den Rechner usw. ![]()
heute als mylight des tages
TV-20 RN 1 - Schwarz für 179€.
ZitatOriginal geschrieben von onair
heute als mylight des tages
TV-20 RN 1 - Schwarz für 179€.
Klassepreis! :top:
Habe jetzt bei Chris755 den Samsung LE-23R86BD bestellt. Bin schon ganz gespannt und ungeduldig! ![]()
Hallo Timba69,
ich hab gerade ein kleines Paket zusammengepackt mit deinen Wünschen. Da hast du ja vor dir ein schönes Heimkino einzurichten ![]()
Paket 1 (mit 37 Zoll TV):
BRAVIA KDL-37V4500
Sony DVD-Player Blu-Ray BDP-S300
Sony STR-DA 5300 ES Schwarz
Kosten: 2389 EUR incl. Versand
Paket 2 (mit 40 Zoll TV)
BRAVIA KDL-40V4000E
Sony DVD-Player Blu-Ray BDP-S300
Sony STR-DA 5300 ES Schwarz
Kosten: 2499 EUR incl. Versand
Falls du dir ein ganz bestimmtes anderes Gerät in den Paketen wünschst sag kurz Bescheid, dann such ich das gerne auch raus. Bei Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung!
Grüße
Christian
Hallo Leute,
ich suche derzeit auch einen kleinen Schlafzimmer-TV. Sehr wichtig ist für mich, dass der Neigungswinkel des Bildschirms veränderbar ist.
Kennt jemand von euch zufällig den Acer AT2246 ?! Das Gerät ist bei Redcoon für 297€ gelistet. Scheint ein sehr interessantes Gerät zu sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!