VVL Eplus T&M 100 ab Oktober

• Moin zusammen,

mein Eplus vertrag läuft zum Oktober aus. Derzeit habe ich einen T&M 50 Vertrag, welchen ich zum 1. August zu einem T&M 100 kulanterweise gewechselt bekomme.
    Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, welches folgendes können sollte.

1. Wlan
    2. Gute Erweiterungsmöglichkeiten
    3. UMTS
    4. Kamera
    5. Bluetooth

Die Wichtigkeit geht von oben nach unten.

Wäre nett, wenn Ihr da ein paar Ideen/Angebote habt.

• Leider kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren, aber falls ein Mod diese beiden zusammenführen könnte? Dankeschön.

Wie ich sehe, scheint das S/E P1i in etwa meinen Anforderungen zu entsprechen. Hat da wer ein Angebot für mich?

• E-Plus Vertragsverlängerung VVL Tarifklasse S Alttarife

Sony Ericsson P1 89,- €

Am Tarif bleibt alles gleich und wird nur verlängert.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Danke für das Angebot.

Ich wurde heute zwecks Vertragsverlängerung angerufen und mir wurde bestätigt, dass ich jetzt den T&M 100 Alt als Tarif habe. Also wenn sich dadurch bei den Angeboten etwas ändert, immer raus damit.

Dankeschön für eure Zeit.

• Du kannst uns auch deine Daten (Rufnummer & Geburtsdatum) per eMail schicken und wir schaun nach was du für einen Tarif hast.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!