Nachfolger E51

• gibt es schon Infos über einen Nachfolger des E51? ich finde das Gerät im Gegensatz zu meinem N78 um Längen besser

brauche halt nicht so viel Multimedia-Gedöns sondern mehr die Business-Ausstattung

ein E51 mit integr. GPS wäre mein Traum...

• genau so gut könntest Du fragen, ob es schon einen Nachfolger vom E71 gibt :)
    Nein, mal im ernst, das E51 ist neuest, neuer geht kaum und die Palette wird wohl eher noch ein wenig breiter.
    Was gefällt Dir denn am E51 nicht, ausser nicht vorhandenen GPS empfänger (Ich habe eine E51 LD3w Lösung und bin sehr zufrieden damit)

• wie mayba schon sagte, einen nachfolger wirst du kaum finden. das einzige, was für dich vll. interessant sein könnte, wäre ein alternativ-modell (!). die haben aber in der regel mit dem e51 nicht viel gemeinsam.

Zitat

(Ich habe eine E51 LD3w Lösung und bin sehr zufrieden damit)

Erläuter mal bitte näher...

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• er wird eine LD3W GPS Maus an seinem E51 betreiben...

Was soll er da erklären?

Das muss am Wetter liegen...

• Nicht jeder hier hat so ein allumfassendes Wissen wie du, um sofort zu wissen, was "LD3W" sein soll. Bei solch einem exotischen Begriff kann man schließlich vieles hineininterpretieren.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• psssst :)
    nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe sorry
    Ansonsten für nächstes Mal: martkiere "LD3w" drücke auf "suche in google" :)
    kommt gaaanz oben

btt:
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Nokia seine sehr erfolgreiche neue E-serie um noch einen weiteren (vielleicht größeren) Barren ergänzen wird. Z.b. mit grösserem Display und GPS.

Aber letzten Endes muss sich Aufwand (Kosten) zu dem Ertrag bei dieser noch zu erwatenden Zielgruppe lohnen.

Ausserdem wird man ja auch etwas in dem neuen Touch (tube) Sortiment anbieten müssen, vielleicht sowas wie ein E-tube (also hochwertier, weniger plastik >104 Gramm und mit VOIP und Office etc, was ich leider im 5800 tube nicht vermute)

• mayba

Manchmal ist der Nick halt Programm, da hilft auch Google nicht.

zufaul

Kann es sein das du was gegen mich hast oder ist das deine Allgemeine Art?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!