Acer Aspire 7250 | Festplatte wo?

• Moin,
    weiss hier jemand, wo bei dem Teil die Festplatte eingebaut ist und wie, wo man drankommt.

Ist nicht meiner, aber neu und ich will nix kaputtnixen.

Ausserdem suche ich noch ein Service-Manual ...?

Und eine Vista-Recovery-CD ...?
    [small]Auf der Festplatte ist das leider nicht mehr drauf![/small]

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Acer Aspire 7250 | Festplatte wo?

Zitat

Original geschrieben von .me
    ...wo bei dem Teil die Festplatte eingebaut ist und wie, wo man drankommt.

Kuckuck, weiss das wirklich keiner?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hi
    bist du dir wirklich sicher das es das "7250" und nicht das 7520 ist, denn den 7250 gibt es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    ...den 7250 gibt es nicht.

Au weia, danke für den freundlichen Hinweis,
    dann brauche ich mich nicht zu wundern,
    habe das so (falsch?) gesagt bekommen, oder ich habs mich verhört :o
    fragen kann ich ihn grad nicht, er lässt sich in Wacken volldröhnen :D

Ist jedenfalls so ein plattes Dings im DIN-A3-Format,
    kenne mich nicht soo aus, bin zu arm für sowas :( , aber ihr braucht nicht zu sammeln, ich brauche es nicht wirklich :D

Dann frage ich jetzt mal dasselbe für den 7520

• Handbuch
    #

Zitat

weiss hier jemand, wo bei dem Teil die Festplatte eingebaut ist und wie, wo man drankommt.

Die Festplatte ist an der rechten Unterseite, muß nur eine Schraube abmachen.
    Wegen den Recovery-CD´s würde ich mal beim ACER-Kundendienst anrufen, meist würden sie 50,-€ verlangen, am besten irgendeine glaubwürdige Geschichte erfinden damit ihr es kostenlos erhaltet. Nicht beim ersten fehlgeschlagenen Verusch aufgeben, ruf nach ein zwei Tagen nochmals dort an.
    Viel Glück

• Dort wo die größte abdeckung zum abschrauben ist würde ich mal vermuten. So war es bei allen Laptops die ich mal in der Hand hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!