Samsung Handys nicht Homezone tauglich?

  • hallo,


    wollte mir ein A800 kaufen. Man hat mir aber
    gesagt, dass die Samsung Handys generell niccht 02 Homezone
    tauglich sind. Können das Häuschen nicht anzeigen. Stimmt das wirklich?
    Oder hat jemand andere Erfahrungen mit Samsung?


    Gruss
    Gunnar

  • stimmt leider... ich glaube, einzig das t100 mit spezieller o2-firmware kann das. schließlich wird das ja auch in o2-shops verkauft. alle anderen können es leider (noch) nicht. ich erwarte ja auch sehnsüchtigst ein firmwareupdate für mein s100, aber - unter uns - ich glaube nicht wirklich dran!


    lucky

    It's nice to be gay and it's gay to be nice!

  • tja, so iss das... ich finde, man kann zusammenfassend zu samsung-handys sagen: super verarbeitung bzw. hardware... aber die software erinnert an win3.11er zeiten! leider... wenn die pfeiffen doch nur halbwegs ordentlich firmware programmieren könnten... furchtbar... aber ich rege mich jetzt nicht weiter auf, immerhin sieht mein s100 todschick aus... auch wenn mich jeder dödelhandybesitzer auslacht, daß mein t9 nicht lernbar ist, daß ich kein häuschen auf dem display habe und daß ich keine profile einstellen kann!


    was solls... ich warte auf das sl55 von siemens, und dann ist meine samsung-ära zu ende!


    lucky

    It's nice to be gay and it's gay to be nice!

  • Hi,


    zu euerer Information:


    S100, S300, T100 und V200 sind o2-faehig, ihr solltet bei richtigen haendler


    die richtigen geraete kaufen.


    mfg


    dogil

  • ich überlegen gerade, ob ich mir das s300 zulegen soll, aber die anzeige meiner homezone ist mir eigentlich schon wichtig!!


    ich dachte, dass das s100 t-mobile gebranded ist und kein häuschen angezeigt wird???


    klar, ohne simlock sind im prinzip alle tauglich, aber das kleine feature namens häuschen ist schon wichtig.....

  • Häuschen-Anzeige? Kein Problem.....


    Samsung Hot-Line anrufen und erzaehlen, dass das Geraet ein Bug hat.


    Dann werden die Geraete ueber Samsung Hot-Line audgetauscht......


    mfg


    dogil


  • Machst du mir ein Bild mit dem Häuschen deines S 100? Ich glaube es nämlich erst, wenn ich es sehe. T 100 geht, S100 nicht - das sind meine Infos.

  • sprich ich könnte mir jetzt zum beispiel ein s100 ersteigern. dann die hotline anrufen und sagen, defekt, software, etc stüzt ab und ich bekomm ein neues, dass das häuschen anzeigt ?!


    warum liefern die kasper das dann nicht gleich so aus, bzw geben welche für den freien markt raus?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!