Wie zeitnah Kostenkontrolle T-Mobile? Web´n walk

• Hallo,

surfe mit web´n walk L - bei Surfen mit Stick und Rechner erscheint nach einiger Zeit immer der Datenverbrauch (weiß nicht wie lang es dauert).

Jetzt hab ich mal die Sim ins Handy gepackt (SE C702) und hab die T-Mobile Einstellungen vom SE auch benutzt.

Habs angetestet - es rennt auch - und jetzt wollte ich mal sehen obs gezählt wird in Mein T-Mobile und obs auch nicht berechnet wird.

Hab heut morgen mit Sicherheit n halbes bis ein MB verballert - ein "E" stand im Display oben - weder Verbrauch noch Berechnungen seh ich in Mein T-Mobile.

Braucht Mein T-Mobile so lang oder ist das unnormal?

Edit: Verbindungen der letzten 24 Std. werden u.U. wohl nicht berücksichtigt

Na hoffentlich hat das SE nicht irgendwie "T-Mobile "Ausland"" in den Einstellungen - kann da nix ersehen in den Einstellungen

• Also bei mir ist es so das ich i. d. R. täglich gegen 10 Uhr reinkucke und da ist dann alles vom letzen Tag so bis 0:00 Uhr verbucht :).

• So ich sehs nun auch - alles korrekt gelaufen - die vorhandenen SE-Einstellungen kann man bedenkenlos zum T-Mobile-Surfen nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!