Java aufs C55 übertragen - wie?

  • Irgendetwas versteh ich nicht ganz...
    wenn ich die jar- und jad-datei, die ich auf dem PC habe, an das C55 übertragen will, muss ich doch die Datei auf einen Server laden und vom Handy aus die jad-Datei aufrufen... dann startet doch normal der Download der jar-datei, oder?


    Das Handy frägt ganz normal nach der Bestätigung, dann kommt der Downloadbalken, drüber steht erst "verbinde", dann "empfange" und Sekunden später kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen".
    Erneuter Versuch: Fehlermeldung "CSD Fehler oder Wahlsperre".
    (Letzeres ist übrigens die gleiche Fehlermeldung, die auch erscheint, wenn ich über CSD ins WAP will, funktioniert nur über GPRS, obwohl die WAP-Profile von o2 voreingestellt und auch korrekt sind)


    Die Einstellungen müssten richtig sein, sonst könnte ich ja keine midi-Dateien per Soundmanager downloaden...


    In der jad-Datei muss ich doch die Adresse der jar-Datei in die meines Servers ändern bzw. einfach statt http://www.irgendwas/spiel.jar in spiel.jar umbenennen (da jad und jar ja im gleichen Ordner liegen, oder?)


    EDIT: GPRS hab ich natürlich an...

  • Schlecht... und wo krieg ich dann so einen Server her? Hab da noch ganz dunkel in der Erinnerung, das mal irgendwer so einen Server für alle bereitstellen wollte, hat da jemand noch den Link dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!