Welche Prepaidkarte wählen?Lange Guthabengültigkeit,Aufladung im Ausland gesucht

• Hallo,

da hier ja die Prepaid-Profis sitzen, bitte ich mal um eure Tipps>

Gesucht werden für Freunde in Frankreich zwei Karten, mit der sie bei ihren Deutschlandbesuchen IN Deutschland telefonieren können (Preise für Roaming und Auslandsgespräche sind also nicht wichtig).

- geschätzter Jahresumsatz je Karte 5€ -> Preis des Startpakets sollte möglichst günstig sein
    - möglichst lange Guthabengültigkeit gewünscht
    - D-Netz oder E-Plus

und jetzt kommt das, was ich auf den Internetseiten der Anbieter nicht finde:

- Aufladung (per Überweisung oder Eingabe der in D gekauften Aufladecodes) aus dem Ausland muss möglich sein

Welchen Anbieter empfehlt ihr?

Danke!

• Ich kann da SOLOMO empfehlen: ab 8 Cent ins Festnetz, ins Ausland 9 Cent. 5 Euro Aufladung reicht für 13 Monate. Mit automatischer Aufladung (wenn Guthaben zB unter 5 Euro sinkt) ohne weiters Zutun auch überall mobil.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei Solomo gabs doch mal das Problem das SMS einiger Provider nicht beim Kunden ankamen, ist das mittlerweile behoben?

• Congstar , Guthaben ist unbegrenzt gültig, Aufladung per Überweisung, SMS oder Eingabe Aufladecodes :D

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!