Hi Zusammen,
kann mir jemand einen Kostnix Tarif mit einem Nokia 6500 classic anbieten? Bitte nur mit einmailger Auszahlung.
Danke und Gruß
Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
kann mir jemand einen Kostnix Tarif mit einem Nokia 6500 classic anbieten? Bitte nur mit einmailger Auszahlung.
Danke und Gruß
Nico
dann wären wir schon zu zweit !!!!!!! ![]()
äh, ich meinte, dann sind wir wohl doch zu dritt.
![]()
gibt wohl trotzdem nix ![]()
Das Telefon ist wohl noch zu teuer für die Verkäufer, oder die glauben, dass da keine Nachfrage besteht, was meinst du?
doch hat es hier auch schon gegeben von Handykaufland :top:
war ich nur leider zu spät dran :mad:
habs gefunden ist auch noch nicht lange her:
Sony C702silber-sw, W890 silber, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300 LG KF600 Venus + kompl. Erstattung der kompletten Grundgebühren + Anschlußgebühren für 24 Monate*
mit 2x T-Mobile Web´n Walk Connect Dayflat keine mtl Mindestnutzung
•kein Provider !!!
•Nur 2x 5,00€ Grundgebühr
•Anschlussgebühr frei!!!
•Freie Ware
Sollte nur 1 Vertrag genehmigt werden, werden wir sie informieren und auf Wunsch wieder stornieren
*Anschlussgebühr + Grundgebühr wird nach dem senden einer SMS Text " Anschlußpreis frei TT-Aktion" an 0170 900 14 15 innerhalb 6 Wochen komplett erstattet.
SMS muss innerhalb 14 Tagen nach erhalt gesendet werden !!
Angebot gilt bis auf Widerruf max. 200 Verträge ![]()
Bestellungen bitte per E-Mail an info (at) handykaufland.de
Vertragslink: [url]http://www.handyloesung.de/ebay/T_Mobile_Auftrag.zip
Einfach 2 mal den Link ausdrucken ( 2 pro Käufer ) einfach Handy auf Vertrag vermerken und mit Auweis-/Bankkartenkopie zusenden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!