Last Minute Angebot! - Navi + Digicam + Handy + MP3-Player für 0,00 €

• TomTom One V3, D/A/CH - UVP 164,50 €
    +
    Canon Powershot A580 - UVP 179 €
    +
    Intenso MP3 Player 4GB - UVP 29,90 €
    +
    Samsung SGH-E250 black (freies Gerät) - UVP 149 €

ALLES FÜR 0 € !

1 x Original T-Mobile Relax 50 mit Handy:

50 Inklusivminuten in alle Netze
    weekendflat ins T-Mobile und ins dt. Festnetz
    19,95 € Grundpreis

+

1 x web'n'walk Plus dayflat
    9 € GG

Angebot vorerst gültig bis 31.07.08 15 Uhr !!!
    Falls ich das Angebot im August halten kann meld ich mich nochmal.

• Im Vertrauen:
    das mangelnde Interesse könnte daran liegen, daß das Angebot nicht sonderlich gut ist:
    Der erstbeste guenstiger.de Preis den ich für die angebotenen Produkte gefunden habe (aufgerundet und inkl. Versand):
    A580: ca 120,-
    E250: ca. 70,-
    tomtom: je nach Version zwischen 120 und 160 Euro (du schreibst leider nicht, welche Version du meinst)
    MP3-Player (da du keine Bezeichnung angegeben hast, nehme ich jetzt einfach mal deine UVP für die folgende Rechnung: 29,90
    selbst wenn wir das teuerste tomtom mit TMC nehmen, kommen wir in der Summe auf 380 Euro . Das ist der Wert der Produkte, die du mit anbietest. Gehen wir davon aus, daß jemand genau diese Produkte gerade braucht/sucht. was ja schonmal relativ unwarscheinlich ist. Dann kann er sie sich aber bei irgendwelchen Händlern zulegen und findet bestimmt noch günstigere Preise. Den dazugehörigen Vertrag, den er vielleicht braucht macht er bei einem anderen Händler, der erstbeste Händler, den ich gefunden habe hier im Forum zahlt nämlich für den Relax 50 mit Handy 400 Euro aus. Und das ohne den zusätzlichen Abschluss eines web´n´walk Plus!
    Oder hast du zufällig vergessen, eine Auszahlung zu erwähnen?
    Also: kräftig nachbessern ist angesagt, dann klappt das auch mit den Angeboten! :top: ;)

• thedarkside: die Kalkulation stimmt, aber wie ich hier das TT-Forum kenne, gibt es immer den einen oder anderen, nur deshalb, weil es quasi optisch (Zugabe+Zugabe+ Zugabe+etc) nett aussieht. Aber wie gesagt, nächstes Angebot sollte natürlich besser sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ihr müsst auch bedenken, dass es original T-Mobile Verträge sind und keine von Providern wie mobilcom oder debitel, dort werden Höhe Provisionen für nen Neuvertrag ausbezahlt und wenn ihr dann eine VVL machen wollt kriegt ihr nix besonderes dazu...

Ich habe da nur Zahlen von Phonehouse vorliegen, aber das wird bei den anderen Providern nicht anders sein.

• Aha...
    Anbieter 1
    Anbieter 2 (im R50 Friends schon 321 Euro)
    [URL=http://talkthisway.de/details/268,28/motorola+f3.htm]Anbieter 3 (Mot F3 mit R50 mit 423,- Auszahlung)[/URL]
    Anbieter 4 mit 340 Euro + 20 Euro TT-Bonus.
    Reicht das?
    Nicht zu vergessen, die 216 Euro die andere auszahlen bei Abschluss eines web´n´walk Plus mit Dayflat. Und nen wnw-Stick gibts da dann auch noch dazu.
    Und nein, es sind keine "bösen" Provider! :confused:
    Die wenigsten (bei meiner kurzen Suche hab ich keinen einzigen gesehen) Relax 50, die hier im Forum angeboten werden, sind von Providern...

Sorry, aber bei dem Unterschied...

Darüber hinaus wären Infos zu Ablauf etc ganz schön. Macht man halt so...

• Dann haben die durch die bereits langjährige Tätigkeit im Netz und den weit mehr im Jahr erreichten Abschlüsse auch bessere Konditionen. Ihr müsst auch mal sehen, dass es auch kleine Betriebe gibt, die sich erstmal im Markt etablieren wollen müssen und sicherlich nicht einfach Geld verschenken werden wenn sie dabei drauf legen müssen.

Das gilt für die Hardware ebenso wie die Provisionen für die Verträge.

Ich machen demnach nur Angebote, die sich für uns auch in irgendeiner Weise rentieren.

Wem das zu wenig ist, der brauch ja nicht darauf einzugehen, oder verstehe ich da was falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!