T-Mobile@home Anzeige mit 6110 Navigator: jetzt möglich!

• Hey Leute.

Mehrmals haben wir schon diskutiert ob ein 6110 Navigator eine T-Mobile@home Anzeige haben kann. Bisher musste man das immer mit einem klaren NEIN beantworten, das 6110 Navi wurde NICHT für die T-Mobile@home Anzeige unterstützt.

Jetzt habe ich es aber geschafft, durch die Kombination *130*99# habe ich endlich eine Anzeige bekommen, sie wurde etwa 15 Stunden nach Eingabe der Kombination geschalten und funktioniert seit mehreren Tagen einwandfrei und zuverlässig.

Nur ist die Frage: Geht das jetzt mit JEDEN 6110 Navi oder nur mit meinem?? Habe nämlich zu dem Zeitpunkt bisschen was Rumexperimentiert, und jetzt weiß ich nicht, ob die Anzeige funktioniert, weil das 6110 in den Kreis der unterstützten Geräte aufgenommen wurde, oder ob es geht, weil mein Trick funktioniert hat ^^ . Ich bitte um Tests und um Berichte... Danach werde ich euch meinen Trick sagen, sollte es bei euch nicht gehen...

Toby

• Ich habe keinen wirklichen Überblick mehr, wie viele Deiner Threadtitel ich wegen SHIFT-LOCK bisher editiert habe (faszinierend, dass Dir das gar nicht aufzufallen scheint), aber langsam wird es dann doch ein wenig anstrengend, wenn ich ehrlich bin. Bitte verzichte zukünftig darauf.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja, sorry, und ich vergesse es immer wieder... tut mir leid, ich hoffe ich denke jetzt dran... ich bitte um nachsicht, is bisschen viel passiert in den letzten wochen, hab etwas viel im kopf zur zeit ...

Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!