hab unter Jimm so eingestellt
Port 80
Verbindungsart HTTP
und bei User-Agent und WAP-Profil "Vodafone live!"
aber beim verbinden bekomm ich keine antwort vom server ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Port 80
Verbindungsart HTTP
aber beim verbinden bekomm ich keine antwort vom server ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dukus
Port 80
Verbindungsart HTTP
aber beim verbinden bekomm ich keine antwort vom server
Wie gesagt:
ZitatTatsächlich steht der Zugang zum Internet aber nur über das Vodafone-Live-Portal zur Verfügung und deckt auch nur Aufrufe von Webseiten ab. Wer etwa Instant-Messenger auf dem Handy direkt nutzt oder Nachrichten mit einem E-Mail-Client abfragt, muss diese Zugriffe separat bezahlen.
Wer nicht lesen kann...
Ihr müsst in eurem ICQ Client den Vodafone Proxy für HTTP eintragen. Vodafone Live als Zugangspunkt allein reicht nicht aus.
Ich habe es selbst damals bei Vodafone so gehabt und ein Kumpel von mir (hier im Forum blackShark) nutzt es aktuell auch auf diese Weise.
dort find ich nur eine QIP version für WM5 und 2003 und bekomm beides auf meinem LG KS20 mit WM6 nicht installiert
oder gibs da nen trick ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wer nicht lesen kann...
Ihr müsst in eurem ICQ Client den Vodafone Proxy für HTTP eintragen. Vodafone Live als Zugangspunkt allein reicht nicht aus.
Ich habe es selbst damals bei Vodafone so gehabt und ein Kumpel von mir (hier im Forum blackShark) nutzt es aktuell auch auf diese Weise.
und wo trag ich bei Jimm den Proxy ein?
5sec gegooglet und folgendes gefunden:
http://www.megamilchmann.de/in…task=view&id=72&Itemid=94
Ist zwar für die Windows Mobile Variante von Qip aber die Einstellungen sind die Gleichen.
Viel Spaß
PS: Verdammt.... der Beitrag sollte garnicht hierher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!