Guten Tag,
endlich hab ich mein i780 aber schon die ersten probleme:
1. Ich habe RealVGA (96dpi) installiert, danach sah SPB Pocket Shell schrecklick aus sowie das Today Plus plugin ebenso (Icons nur halb zu sehen usw..). Also hab ich es erstmal deinstalliert... Kann es sein, dass ich es nochmal neu installieren muss (noch nicht getestet da ich mir nicht nochmehr zerschießen möchte).
2. Nach dem RealVGA läuft auf The Core Media Pocket Player nicht mehr. Ich kann ihn zwar starten aber sobald ich ein Video öffne, hängt sich alles auf (freeze).
3. RealVGA habe ich testweise mal deinstalliert über die Einstellungen, danach sah aber alles noch viel, viel schrecklicher aus (max. 1 Icon auf eine Bildschirmseite, Icons vertauscht, usw..) Nach dem ich RealVGA wieder installiert hatte, ging es wieder.
4. UMTS... irgendwie verbindet sich das Handy andauernd mit dem Internet. Ich habe einen Minutentarif deswegen will ich das nicht. ich willl aber auch nicht andauernd nur zum surfen wieder ein neues Profil anlegen um es danach zu löschen damit ich nicht ausversehen wieder eine Internetverbindung aufbaue. Beispielsweise das Weather Plugin baut eine Verbindung auf, holt sich die Daten, baut diese aber nicht mehr ab... ![]()
Einen Hardreset gibt es ja nicht, kann ich RealVGA irgendwie anders löschen? Bspw. durch neueinspielen des ROMs? Behalte ich dadurc hdie von Samsung installierte Software?
Danke schon mal