Tausche Nokia N95 8GB NEU und Nokia N90 und Iphone 3G

• Tausche meinen Nokia N95 8GB

Das Gerät stammt aus einer VVL ist ohne Sim oder Net lock und ohne Branding
    Gerät wurde ausgepackt und 3 Tage lang genutzt
    Nagelneu und ohne Gebrauchspuren

Suchen tu ich erstmal alles sollte allerdings die gleiche Preisspanne betragen Besonders der HTC Touch Diamond besteht interesse ,wenn besser dann vll mit zz meinerseits auch kein Problem..

Habe auch einen Nokia N90
    den ich ebenfalls entweder tauschen würde

Abholung gerne Plz 59755 oder Versichert per DHL ,Hermes Päkchen ausgeschlossen

nu lasst was hören ;)

Bilderupdate:

• noch da! :top:

gerne auch Persönliche abholung ,bin immer zum tratschen da :D

Bilderupdate vom N90

edit : Hab grad gesehn das mein Postfach voll war ,ist nun wieder leer :D :top:

• Verkaufe nun auch einen freien Iphone 3G 8GB in schwarz mit Rechnung vom 21.7.08
    zum Gerät denke ich brauche ich nichts sagen

SK 700€

ich versuche die Bilder der Geräte immer so genau wie möglich zu schiessen nur leider geleingt es nicht immer sry dafuer :)

kann sein das ich manchmal erst abends antworten kann bedingt durch meine arbeit..

es sind alle 3 Geräte noch zu haben..

• push:

Iphone 3g SK 630€
    N95 8GB und N90 noch zu haben

HTC TyTN 2 wäre noch interessant gegen den N95 8gb aber bin auch für andere angebote offen

• Kein Tausch mehr

alle Handys nurnoch zum Verkauf :top:

Nokia N90 90€

Nokia N95 8GB 300€

Iphone 3G 8GB 600€

und postfächer leeren :)

• Da sich der Käufer für den N95 8GB nichtmehr meldet und anscheinend immernoch keinen Geld hat ist der N95 wieder zu haben und der N90 auch
    der Iphone ist verkauft

N95 8GB -300€ könnte mir auch einen Tausch gegen einen auch neuen E71 vorstellen
    N90 -80€

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!