Connect L und M -330€/-240€ Guthaben+ wnw Stick III, Aug 08

• Leute mal ganz im Ernst .....
    vom Ebay Bewertungsprofil:

Zitat

* Antwort von handykaufland_de (31.07.08 14:20): Anzeige wird werstattet es stand im Angebot das nur max 3 gekauft werden dürfen

"werstattet", 2mal da schon auf der Seite ......, Syntax?, was das xD
    "max 3 gekauft werden dürfen", das hat der Händler zu prüfen, nicht der Kunde :P, heisst seine Sorgfaltspflicht ....
    Die Gesetze würde ich gerne mal sehen mit denen so etwas klappt ....
    Ich wäre für so eine Art Idiotentest bevor man hier Angebote einstellen darf ..., beinhaltet auch Ortographie .....

• connect L und M ...

Es gibt bei Ebay leider viel zu viel Prepaidschieber die nie vorhaben jemals ein Prepaidpaket zu nutzen...

Wir halten uns stets an das Gesetz und beliefern solche Leute nur nach den orgaben der jeweiligen Anbieter ( d1,D2, debitel, Mobilcom).

Kunden die auffällig viele Pakete bei uns oder anderen Händlern erwerben oder erwerben wollen haben wir uns verpflichtet an dern Netzbetreiber,Provider zu melden der oder wir müssen zu Schutz der ehrlichen und guten Kunden Anzeige wegen Verdachts des Betruges oder gewerbsmässigen Handels erstatten.

auch gibt es hier schon ein bis zwei die deshalb Probleme bekommen haben, wie es scheint. Aus welchem Grund braucht eine Privatperson 5 oder 10 Prepaids bzw. 4- x Mobilfunkverträge die dann nicht oder nicht pünktlich bezahlt werden...???

wir haben immer im Interesse unserer ehrlichen Kunden gahandelt...

Gegen 8 Ebay KUnden ( die alle gewerbsmässigen Prepaids eingekauft haben) laufen aktuell Anzeigen wegen versuchten Prepaidsubventionsbetrug.

Auffallend bei den neg Ebay Bewertungen ist das die neg Bewertungen alle von Anfängern wenige Bewertungen gegen uns getätigt wurden und das die ware alle von einem Konto für 8 verschiedene Käufer überwiesen wurde!!

Auch hier gibt es einige Idioten die schon Anzeige erhalten haben oder jetzt eben mit den Folgen leben müssen..

Wir handeln immer im Interesse der ehrlichen Verbraucher...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Re: connect L und M ...

Prepaidsubventionsbetrug? o.O ^^
    Was das? :P
    Was habt ihr mit Mobilfunkverträgen zutun die nicht bezahlt werden?, das ist das Problem der Anbieter und nicht mehr das eure .... o.O
    *wirr
    Ich habe alle deine Bewertungen gelesen .... und auf Zwang zu positiver Bewertung weisen auch Bewertungen hin die ien + haben und doch sagen das ihr kein toller Laden seit o.O, genauso wie eure Meinung zum Widerrufsrecht .....
    Evtl. mal von einem Anwalt beraten lassen oder einfach runter kommen ....? ^^

lol, ist hier auch der letzte Kommentar von mir, wer da freiwillig noch kaufen möchte soll es doch bitte tun, nur dann nicht weinen ....

Seite: Über mich Ebay Handykaufland

Zitat

Bei Spassbieter und Leuten die gegen die Angebotsgrundsätze (Maximalmenge im Angebot beschrieben, Bonitätsmangel bzw schlechte Bonität) verstoßen behalten wir uns vor, eine Aufwandsentschädigung zuberechnen sie beträgt mindestens 20€ bzw max. bis zu der Höhe des entstandenen Schadens. Diese Aufwandsentschädigung wird auch bei Prepaidpaketen fällig, wenn der Netzbetreiber sie ablehnt weil sie mehr als 3 aktive Prepaidpakete erwerben wollenbzw bereits woanders welche gekauft haben und in Summe über 3 Geräte kommen würden !!

Das man einen Vertrag bekommt oder nicht bekommt hat nicht unbedingt etwas mit liquie sein zu tun ...., hängt also auch nicht von der Bonität ab ..., z.B. vom Alter, Wohnwort usw, aber nun denn .....
    Und ich bezweifel das solche Aufwandsentschädigungen rechtlich ok sind ..., erinnert mich an mober und seine Nutzungspflicht o.O ....

• Meiner Meinung nach bzw was ich hier über Handykaufland lese erscheint mir der Verein nicht ganz geheuer . . .

44forum.de // die Smarte Comunity

• was soll an einem gesetzestreuen Hdl nicht ok sein...?
    Wir wollen nur keine Prepaidbetrüger und leider haben einige hier versucht in wahrscheinlich betrügerischer Absicht große Mengen Prepaidhandy zu kaufen...

Wir werden aber in unserem Interesse und imInteresse des Netzbetreibers dagegen vorgehen..

Die Info der Anzeige schreckt diese "Schieber" schon zum größten Teil ab - leider nicht alle aber wenn es sich rumspricht das in Berlin schon einer 3,5 Jahre dafür bekommen hat...

Es gibt keinen Grund weshalb ein Privatmann mehr als 3-5 Handys pro Jahr kaufen "muss"

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

• Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    [...]
    unserem Interesse und imInteresse des Netzbetreibers dagegen vorgehen..

Die Info der Anzeige schreckt diese "Schieber" schon zum größten Teil ab - leider nicht alle aber wenn es sich rumspricht das in Berlin schon einer 3,5 Jahre dafür bekommen hat...

Es gibt keinen Grund weshalb ein Privatmann mehr als 3-5 Handys pro Jahr kaufen "muss"

Nochmal, wodrauf lässt sich Prepaidsubventionsbetrug begründen?o.O, bzw. wo hast du den tollen Begriff her?;)
    Es gibt auch keinen Grund warum man nicht 3-5 Handys kaufen sollte ..
    Mal abgsehen davon das du doch fast nur Schubladenverträge vermittelst und somit weisst das der Kunde den Vertrag nicht nutzt ...., ein Kostnixangebot mit 2 WnW, sry ^^

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Nochmal, wodrauf lässt sich Prepaidsubventionsbetrug begründen?o.O, bzw. wo hast du den tollen Begriff her?;)
    Es gibt auch keinen Grund warum man nicht 3-5 Handys kaufen sollte ..
    Mal abgsehen davon das du doch fast nur Schubladenverträge vermittelst und somit weisst das der Kunde den Vertrag nicht nutzt ...., ein Kostnixangebot mit 2 WnW, sry ^^

Yeah "Prepaidsubventionsbetrug" is ja geil :top:

gibts dann auch den "Keinprepaidsondern24monatsvertragssubventionsbetrug" ? Wenn ja ab wieviel verträgen ist dieser Tatbestand erfüllt?

• wir vermitteln Datendienste und geben dazu ein Handy raus, diese Angebote sind rechtskonform und wird hier auch von anderen Anbietern angeboten...

Sollte ein Partner von uns etwas nicht wünschen haben wir uns immer daran gehalten.. Wir arbeiten mit allen Netzbetreibern und fast allen Providern zusammen und die Angebote sind in Zusammenarbeit mit unseren Partnern einstanden...

Desweitern läst sich ein UMTS Handy auch als Datenmodem einsetzen....

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

• lol also ich denke jeder, der den erfahrungen von irgendwelchen usern hier nicht traut, kann jetzt aufgrund der aussagen hier von handykaufland seine eigenen rückschlüsse ziehen.

ich persönlich halte das hier alles für keine gute werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!