Top-Angebote EPlus/Base im August

• Nochmal als Hinweis: Die Konditionen haben sich vorgestern nur minimal verschlechtert. Durchschnittlich sind unsere Rückkaufpreise um 10 EUR gesunken, teilweise (z.B. Professional XL) auch überhaupt nicht gesunken.
    Die Handypreise haben sich in den allermeisten Fällen überhaupt nicht verändert.
    Die Angebote sind also weiterhin äußerst attraktiv.

• HI

also sehe ich das richtig: für den XL + allin 150 gibt statt 635€ + 20€ = 655€ jetzt nur noch 605€ + in 3 Monaten evtl. 20€? (macht 50€ Unterschied?)

Gehen die Preisänderungen den wirklich ausschließlich auf den Einwand s-elchs zurück oder sind da die üblichen e+ Provisionsschwankungen eingerechnet?
    Für ersteren Fall: wäre es denn auch möglich die alten Vertragspapiere + alte Konditionen zu erhalten? Ich hätte kein Problem damit die Nutzung zu unterschreiben, da ich die Karten auch wirklich nutzen will...

• Die Auszahlung für diese Kombination betrug damals 635 EUR, jetzt 625 EUR. Der Unterschied ist also nur 10 EUR.
    http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89894&what=
    Die 20 EUR Zusatzgutschrift bei Bestellung von mehreren Vertragsartikeln gab und gibt es hier nicht, da es sich um nur einen Vertragsartikel handelt.

Die 20 EUR Dankeschön-Rabatt haben wir jetzt gleich direkt mit reingepackt, deshalb jetzt wieder 625 EUR (statt 605 EUR) Auszahlung. Dafür entfällt der Dankeschön-Rabatt nach 3 Monaten.

Wem das jetzt alles zu kompliziert ist, nochmal in der Kurzfassung:
    Es gibt jetzt 625 EUR Auszahlung und damit nur 10 EUR weniger als zu Beginn der Aktion, sämtliche sonstigen Rabatte/Zusatzgutschriften gelten hier nicht (mehr).

Zum Grund für die Anpassungen wurde schon genug geschrieben, dieses Thema wurde abschließend behandelt. Alte Konditionen sind leider nicht mehr möglich. So wie das Angebot jetzt ist, ist es auch viel einfacher und bietet nun hoffentlich auch keine Angriffsfläche mehr.

• Hallo,

verstehe ich es richtig, dass wenn ich zu der Time&More All In 150 die EPlus Zusatzkarte bestelle kostet es mich keinen Cent?

Ich habe mich bei der Uni angemeldet bis jetzt sind jedoch noch keine Unterlagen gekommen. Jedoch kann ich behaupten, dass ich auf jeden Fall immatrikuliert werde, weil es in mein Fall um Fach ohne NC handelt. Oder kann ich einfach mein Schülerausweis zuschicken?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Auszahlung bei Time&More All In 150 höher steigt? (es ist nicht langer her als die über 250 Euro lag)

Beträgt die Auszahlung 205 Euro oder gibt es evtl. irgend ein Zusatzbonus für die Stammkunden/Mitglieder des TT-Forums ;-)?

Da es bei mir um ein Neuvertrag mit Rufnummer mitnahme handelt (24.08) wann darf ich die Unterlagen spätestens verschicken damit es noch reibungslos über die Bühne geht?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hallo,

verstehe ich es richtig, dass wenn ich zu der Time&More All In 150 die EPlus Zusatzkarte bestelle kostet es mich keinen Cent?

Nein, das verstehst Du nicht richtig.
    Time And More AllIn 150 kostet 17,50 EUR pro Monat.
    Als code25 gibt es 20% Rabatt.
    Als Zusatzkarte gibt es 5€ pro Monat Rabatt.
    Alle Konditionen stehen in unserem Onlineshop und sind dort korrekt dargestellt. An Rechenspielchen beteiligen wir uns nicht.

Zitat

Ich habe mich bei der Uni angemeldet bis jetzt sind jedoch noch keine Unterlagen gekommen. Jedoch kann ich behaupten, dass ich auf jeden Fall immatrikuliert werde, weil es in mein Fall um Fach ohne NC handelt. Oder kann ich einfach mein Schülerausweis zuschicken?

Wenn der Schülerausweis noch gültig ist, kannst Du uns den zuschicken. Ohne gültigen Nachweis können wir aber kein code25 buchen. Du kannst bei der EPlus Hotline nachfragen, ob sie Dir code25 nachbuchen, wenn Du den Nachweis dort nachreichst.

Zitat

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Auszahlung bei Time&More All In 150 höher steigt? (es ist nicht langer her als die über 250 Euro lag)

0%

Zitat

Beträgt die Auszahlung 205 Euro oder gibt es evtl. irgend ein Zusatzbonus für die Stammkunden/Mitglieder des TT-Forums ;-)?

Es gibt keinen Zusatzbonus. Wenn es einen solchen gäbe, dann hätte ich den in diesem Angebot natürlich erwähnt.

Zitat

Da es bei mir um ein Neuvertrag mit Rufnummer mitnahme handelt (24.08) wann darf ich die Unterlagen spätestens verschicken damit es noch reibungslos über die Bühne geht?

Wir schalten grundsätzlich nur Neuverträge mit neuer Rufnummer frei. Die nachträgliche Rufnummernportierung kannst Du dann selbst nach der Freischaltung durchführen. Unterlagen bekommst Du von uns zusammen mit den Vertragsunterlagen. Je früher Du uns die Unterlagen schickst, desto besser.

• Hallo,

auf eurer Homepage finde ich gar keine E-Plus Verträge.
    Habt ihr die Geschäftsbeziehungen mit denen eingestellt?
    Wäre sehr schade...

• [Betriebsurlaub

Auch wir brauchen mal eine Pause! Deshalb macht ein Großteil unseres Teams Urlaub bis zum 02.10.08. In dieser Zeit sind wir leider nicht telefonisch erreichbar, EMails werden mit Verzögerung beantwortet.

Auch während unseres Urlaubes können Sie natürlich weiterhin in unserem Onlineshop bestellen (eingeschränktes Produktsortiment). Wir bieten viele sehr attraktive Mobilfunkangebote in Zusammenarbeit mit unserem Partner Talk+. Ihre Bestellungen werden von Talk+ in gleicher Qualität bearbeitet, wie Sie es von uns gewohnt sind. Bitte nutzen Sie bei Fragen zu diesen Angeboten direkt den Talk+ Service.

Weiterhin empfehlen wir Ihnen unsere Netzbetreiber Partnershops (EPlus, BASE, Vodafone und o2). Sie bestellen direkt beim Netzbetreiber und erhalten attraktive Onlinevorteile.

Klicken Sie einfach links auf die gewünschte Kategorie, um zu den Angeboten zu gelangen.

Andere als die im Onlineshop dargestellten Agebote (wie z.B. Vertragsverlängerungen) können wir Ihnen während unseres Urlaubes leider nicht anbieten.
    Ab dem 02.10.08 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt mit allen unseren Angeboten, unserem bekannten Onlineshop und unserem vollen Service zur Verfügung.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!