StyleTap: Künftig Nutzung von Palm OS Programmen auf S60 3rd Edition?

• Könnte man mit Styletap die Palm-Version vom Mobipocket-Reader auf dem 5800XM laufen lassen? (Es gibt keine für S60v5)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Gibts vielleicht irgendwie irgendwo eine übersicht, was bei Palm alles möglich ist?

Danke

Meinst Du jetzt Programme oder allgemein?

Eine gute Programmübersicht bietet z. B. pdassi.de oder palmgear.com. Dazu kommen noch endlos viele Anbieter von Freeware- und Shareware die dort nicht verzeichnet sind.

Eines der meistverwendeten und besten PIM-Anwendungen auf PALM-Handhelds für Kalender/Kontakte/Aufgaben ist "Agendus" von iambic.com, welches ich selbst seit einigen Jahren nutze. Was da geht kannst Du Dir mal auf deren Seiten ansehen. Das läuft für Symbian derzeit aber leider nur auf UIQ. Da sie das Programm inzwischen aber für viele Plattformen anbieten habe ich die Hoffnung, dass es auch mal auf meinen E71 laufen wird - dann schaffe ich den Palm ab. :p

Gruß Horst

• Cool danke Horst! Die Seiten helfen schonmal weiter ;) Werd mich da mal umsehen, wenn was gutes dabei ist, probier ich den StyleTap mal aus.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!