Suche gutes/günstiges ECO DECT

• Hallo,
    suche für meine Eltern ein gutes und günstiges ECO-DECT-Telefon. Braucht nicht mit viel Schnick-Schnack sein, auch kein Anrufbeantworter erwünscht. Bisher sind sie mit einem guten alten CT1+ Telefon bedient gewesen... ;)

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gruß
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Suche gutes/günstiges ECO DECT

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo,
    suche für meine Eltern ein gutes und günstiges ECO-DECT-Telefon.

ich kenns zwar nicht aber inkl. Versand bei 24EUR ist das da bei limbastore24

Audioline Polo 300 graphit-silver

• Danke. :) Das wäre dann eins für die Kategorie billig. :) Gibts auch eins für Kategorie "sehr gute Sprachqualität"?

• Zitat

Danke. :) Das wäre dann eins für die Kategorie billig. :) Gibts auch eins für Kategorie "sehr gute Sprachqualität"?

Sprachqualität beim Telefonieren? <grübel>

ist das nicht schon grundsätzlich ein Widerspruch (zumal die Daten stets Mono sind und bei der Übertragung durch alle möglichen und unmöglichen Konvertierungen bearbeitet werden)

• Mir gehts schlichtweg darum, dass man den Gegenüber gut versteht und auch selbst sehr gut verstanden wird. Das alte Telefon war sehr leise, da war dann immer der andere schuld... ;)

• Re: Suche gutes/günstiges ECO DECT

Zitat

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Sehr gerne. Schaust Du 'mal ins richtige Forum, wo Deine Frage schon unzählige Male gestellt und beantwortet wurde.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich kann Dir nur das Siemens Gigaset S670 empfehlen.
    Haben das nun ein Jahr in Benutzung und sind Top zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!