Wie installiert man Programme auf dem Samsung i780 ?

• Hallo, ich habe mir ein Samsung i780 zugelegt. So nun möchte ich gerne Programme installieren, doch wie bekommt man die Programme meist *.cab Dateien installiert, muss ich die in eine bestimmten Ordner kopieren oder diese extrahieren?? Habe bis jetzt keine Anleitung oder ähnliches gefunden :-( Vielen Dank schon im voraus.

• .cab´s sind selbstextrahierende Installationsarchive. Also einfach auf das Gerät, z.B. Speicherkarte, kopieren und dort dann, z.B. über den Fileexplorer öffnen. Dann installiert sich das.

• Hab mir GoogleMaps.CAB runtergeladen und in das Storage Card Verzeichnis kopiert. Nun wenn ich mit dem FileExplorer in das Verzeichnis navigiere finde ich meine anderen Daten aber nicht diese CAB Datei, merkwürdig als ob sie nicht angezeigt würde?!?!

• Hast du vielleicht die "doofe" Option "Endungen bei bekannten Dateien ausblenden" aktiv? Wenn ja, dann steht dort einfach nur "GoogleMaps".

• Ich Dummy habe die ganze Zeit den normalen Explorer verwendet, und nicht den FileExplorer, Sorry hat sich erledigt :-)

Nochwas, wo gibt es gute Seiten für Mobile 6 Programme wie z.B. VideoPlayer usw und am besten Freeware :-)

• Ja, gibt es:

Entweder hier, oder auch hier! ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!