Suche Ebay Suchprogramm

• Suche Ebay Suchprogramm

Ich suche ein Suchprogramm für Ebay wo mir gleich meldet wenn ein gewisses Produkt zu einem gewissen Sofortkaufpreis angeboten wird.Ich meine damit wenn jemand einen Artikel zum Sofortkauf reinstellt oder seine Auktion nachträglich mit einem Sofortkauf ergänzt.

Ich suche ein Programm daß es mir gleich meldet und nicht erst einige Stunden später,gibt es so etwas überhaupt?

• Hallo, Programme sucht man im Unterforum "Software".

Ein solches Suchprogramm kenne ich nicht.

Jedoch könnte man versuchen - mit Firefox:

1. Exakte Suche in eBay durchführen.
    2. Suchergebnisse nach "Neu eingestellt" sortieren
    3. URL kopieren
    4. Mit der Erweiterung "Update Scanner" diese Adresse regelmäßig auf Veränderungen überprüfen, man bekommt wohl eine Meldung. Man kann zudem wohl einstellen, dass kleine Änderungen ignoriert werden (z.B. "Sonne" weg bei einem älteren Angebot).

Links zur Erweiterung:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Update_Scanner/
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3362

Nicht getestet. ;)

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Suche Ebay Suchprogramm

Zitat

Original geschrieben von Berndlickt
    Suche Ebay Suchprogramm

Ich suche ein Suchprogramm für Ebay wo mir gleich meldet wenn ein gewisses Produkt zu einem gewissen Sofortkaufpreis angeboten wird.Ich meine damit wenn jemand einen Artikel zum Sofortkauf reinstellt oder seine Auktion nachträglich mit einem Sofortkauf ergänzt.

Ich suche ein Programm daß es mir gleich meldet und nicht erst einige Stunden später,gibt es so etwas überhaupt?

Folgendes Problem:

1. Ist der Sofortkaufpreis gut, dann ist der Artikel schnell weg, geht schon innerhalb paar Sekunden, falls es ein gefragtes Objekt ist zB PS3, ne Digicam, etc.

2. Ist es quasi ein normaler Preis, dann bleibt der Artikel llängere Zeit bestehen...

3. Ein Programm kenne ich leider nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich nutze ab und zu PreisHai.

einfach mal googeln; manchmal ist es als kostenpflichtig angegeben, aber wenn du etwas suchst findet man die vorgängerversion als freeware.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!