O2 DSL - CLIP Funktion

  • O2 DSL - Siemens Gigaset 255 isdn - sämtliche Mobilteile von Siemens - Clip funktioniert zu 100%

    Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic


    O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    (...) Die Hardware muss auf jeden Fall das CLIP-Signal für das Analogtelefon generieren können.


    Ja, mit einem simplen T-Sinus 102, ohne irgendein Zusatzgerät, geht Clip auch ohne Probleme.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hab das UFO bei mir neugestartet, danach ging es kurze Zeit. Doch inzwischen ist wieder alles beim alten und es werden keine Rufnummern angezeigt.. :(

    Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pago
    Hab das UFO bei mir neugestartet, danach ging es kurze Zeit. Doch inzwischen ist wieder alles beim alten und es werden keine Rufnummern angezeigt.. :(


    ...hast du die Rufnummernübermittlung in deinem O²-Kundenkonto überprüft? Bei uns funkte auch nur die eingehende Übermittlung, die ausgehede musste erst nach dem Einloggen bei O² konfiguriert werden....

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Ausgehend ist kein Problem, nur eingehende werden nicht angezeigt. o2 sagt, CLIP ist angeschaltet und nach einem Reboot des UFOs funktioniert es ja auch ;)

    Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!