• hallo,


    habe einen BB pearl 8100 und habe ein paar fragen dazu:


    - gibt es eine möglichkeit, dateien zu markieren und zusammen verschieben/ kopieren?


    - kann man die 5 standart symbole auf dem "homescreen" personalisieren? oder kann man die nicht ändern...?


    gruß

  • Re: BB fragen


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian89
    - gibt es eine möglichkeit, dateien zu markieren und zusammen verschieben/ kopieren?


    Anscheinend nein. Wo hast du es probiert?


    Zitat


    - kann man die 5 standart symbole auf dem "homescreen" personalisieren? oder kann man die nicht ändern...?


    Die Icons kann man verschieben bzw. ausblenden. Einfach auf der Startseite (da wo alle Icons zu sehen sind) die BB-Taste drücken. Es öffnet sich ein Menü. Über dieses Menü können die Icons verschoben bzw. ausgeblendet werden.

  • habs im medienarchiv probiert. also im musikordner, videoordner, etc.


    und ich habe die 5 haupticons gemeint, auf dem startscreen. aber ich glaub, das die erste 5 icons im hauptmenü auch auf dem start- bzw. homescreen angezeigt werden... hmmm


    gruß

  • Die fünf Symbole kann man umorganisieren, indem du im Menu die ersten fünf Menupunkte hin oder herschiebst.
    Wenn du deine 5 Lieblingspunkte zu den ersten im Menu gemacht hast, dann sieht man die auch auf dem Startbildschirm.
    Mit dem Musikordner weiss ich nicht Rat.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!