http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=286616920&mt=8
Warum können es Fremdhersteller und Apple nicht. :confused: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=286616920&mt=8
Warum können es Fremdhersteller und Apple nicht. :confused: :flop:
Das frage ich mich auch gerade. So schwer kann es ja nun nicht sein.
Ich werds mir auf jeden Fall holen. Wenigstens mal testen.
oder apple hat es bewusst weggelassen. ich nehme an, die bekommen was dafür, das die ihre programme im store verkaufen und haben somit bewusst es rausgelassen,
Vor dem Kauf beachten, dass die Funktion ausschliesslich innerhalb des MagicPad Programms funktioniert!
Nicht dass sich hinterher jemand ärgert.
Das habe ich auch rausgefunden vorhin. Schade, ich hoffe bei einem Update wird es auch anderweitig gehen.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Das habe ich auch rausgefunden vorhin. Schade, ich hoffe bei einem Update wird es auch anderweitig gehen.
Nein, das ist schon technisch unmöglich. Eine Applikation vom AppStore kann sich nicht soweit in´s System einbinden, um sowas zu ermöglichen.
Entweder Apple strickt es in die Firmware oder gar nicht.
Wieso soll das Technisch nicht möglich sein? Es gibt soviele Apps nicht nur über den AppStore, da ist sowas auch möglich.
Kleiner Patch für den Safari sollte kein Problem darstellen.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef Wieso soll das Technisch nicht möglich sein? Es gibt soviele Apps nicht nur über den AppStore, da ist sowas auch möglich.
Mit den Programmen für Jailbreak-Geräte wäre es selbstverständlich möglich, die haben ja auch Zugriff auf das komplette System. Aber nicht mit Apps die im AppStore vertrieben werden.
Alleine die Restriktion, dass ein App nicht im Hintergrund laufen kann macht es ja schon unmöglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!