Hey,
ich habe hier schon ziemlich viel über die handyflat von tmobile gelesen und bin auch shcon um einiges schlauer, dennoch habe ich noch drei Fragen:
Erstmal mein Grundproblem:
Ich habe ein Nokia e65 und ein Ipod Touch. Für das E65 gibt es ein nettes kleine Programm Namens JoikuSpot Light, mit dem man das E65 als Access Point für meinen Ipod nutzen kann. Das Programm erlaubt es auf die UMTS Verbindung meines E65 zuzugreifen und ermöglicht mir so mit dem Ipod Touch zu surfen.
So jetzt meine Fragen:
1. Momentan hab ich die Data30 Option von T-mobile zu meinem Vertrag und damit funzt auch alles vom Ipod, also Wetter, GoogleMaps,Safari, etc., wenn ich jetzt auf die Handyflat umstellen würde, würde das alles dann weiterhin funktioniern(außer Email und IM)?
2.Oder würde ich dann gar net mehr dem Programm JoikuSpot Light erlauben können die Internet Verbindung mit anderen Geräten zu teilen? Das Handy wird ja im weitesten Sinne als Modem benutzt?!
3. Gibt es bei der Handyflat versteckte Kosten?Also das ich Dienste aufrufen kann die eignetlich die Handyflat net beinhaltet und ich am Ende des Monats ne riesen Rechnung kriege? oder ist alles was net mit drin ist gesperrt?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit gemacht, wäre über Antworten, Hilfen oder Ähnliches sehr erfreut ![]()
Danke im Vorraus!
Dafiidi