Kugelspiel mit Lagesensor für diverse Geräte gesucht

• Hallo.
    Keine Ahnung, wo ich den Beitrag hinpacken sollte...
    Auf meinem MDA 4 Compact (Baugleich? HTC Touch Diamond??) ist das Spiel Teeter dabei. Man muss eine Kugel durch ein Labyrinth manövrieren durch Bewegung des MDAs.
    Kennt einer ein ähnliches Spiel auf Java / S60v3 Basis für meine anderen Handys? Oder gibts evtl sogar Teeter für Java oder S60v3?
    Danke im Voraus.

• nunja, vorraussetzung ist doch, dass das gerät einen lagesensor hat. und da gibts imho nicht wirklich viele ;)

• Wärst du im Nokia Forum mit dem Thread nicht besse aufgehoben :confused:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Lagesensor hat z.b. mein N95. Außerdem sollte (ich weiß es nicht genau) das C902 von SE auch nen Lagesensor haben.
    Das ist auch der Grund, warum ich nicht ins Nokia oder SE Forum gepostet habe. Die Frage galt für Java (SE handy), S60v3 (N95) und halt nem Spiel vom MDA^^
    Grüße
    max

• Sehr schön. also nen S60 Spiel ham wa schonmal. Gibts auch eins für Java^^?
    Schankedön
    (denke mal dass die SE Handys, die automatisch das Bild drehen, wenn man das Handy dreht nen Lagesensor haben, oder?)

• Poste doch deine Frage wirklich im richtigen Forum, z. B. Mobile Entertainment. Das hat doch jetzt wirklich nichts mit Windows Mobile zu tun. Es gibt Teeter nicht für andere Plattformen... Andere Spiele, die ähnlich funktionieren gibts natürlich auch für diverse Plattformen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Kugelspiel mit Lagesensor für diverse Geräte gesucht

Hallo.
    Keine Ahnung, wo ich den Beitrag hinpacken sollte...
    Auf meinem MDA 4 Compact (Baugleich? HTC Touch Diamond??) ist das Spiel Teeter dabei. Man muss eine Kugel durch ein Labyrinth manövrieren durch Bewegung des MDAs.
    Kennt einer ein ähnliches Spiel auf Java / S60v3 Basis für meine anderen Handys? Oder gibts evtl sogar Teeter für Java oder S60v3?
    Danke im Voraus.

Für S60v3 Geräte gibts MarbleMaze so wie mir in nem anderen Forum mitgeteilt wurde. Jetzt fehlt mir also noch was in Java^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!