T-Home Call & Surf / Entertain Anschluß + bis 325 € -ggf.5€/Monat Rabatt bis 16.Aug

  • Könntet ihr euch bitte möglichst schnell um meinen Entertain kümmern? Es geht um den Anschluss mit den 3 Receivern

  • wo liegt denn eigentlich der unterschied, außer der Fernsehfunktion, zwischen Call & Surf 16.000 (also dem Comfort plus) und dem Entertain mit 16.000 (also dem entertain comfort)?

  • Hallo zusammen,


    ja, wir waren bis gestern im Urlaub (steht aber auch in der 3. Zeile unseres Angebots ;-) )


    @ Lonz: Wir haben dieses noch vor unserem Urlaub an T-Home weitergeleitet... Kläre dieses am Montag ab, wenn sich bei euch noch nichts getan hat.


    @ Tomster85: Der Plus hat z.B. die Mobile Option - günstiger in die Mobilfunknetze telefonieren, oder die Hotspot-Flat, E-Mail-Paket....


    Maddin82 : Habe auch schon auf deine PN geantwortet...


    Schöne Grüße,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Laut telekom ist nichts geschaltet und nichtma eine auftrag eigegangen. Ich bin dann also ab nächste woche offline :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ vip-in: Richtig, es ist das W701v
    Richtig, ob Basic Internet- oder Telefon-Flat ist für die Provision egal.
    Die Einrichtungsgebühr fällt an, wenn Sie noch keinen Anschluß haben - wenn bereits ein Alice Anschluß besteht, werden diese wieder Gutgeschrieben.


    Hab´ heute meine Auftragsbestätigung erhalten, auf der die Bereitstellung in Höhe von 59,95 EUR aufgeführt sind. Bin ebenfalls von Alice gewechselt. Hab´die Telekom-Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die Gebühr immer anfällt, egal ob Wechsler oder Neuanschluß. Wie ist es jetzt genau?


    PS: Wann wird eigentlich die Hardware verschickt?

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • @ bubaa: Da ich leider nicht weiss, mit wem ich jetzt zu tun habe, beantworte ich die Frage allgemein:


    Im August wird von der Telekom eine "Extra Gutschrift" in Höhe von 59,95 € gewährt, so dass die Anschlussgebühr zwar anfällt, aber sofort wieder gutgeschrieben wird.


    Die Hardware wird verschickt, sobald wir anhand der Software einsehen können, dass der Antrag freigeschaltet ist.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Hallo Andreas !


    Hatte Dir bereits eine PN mit meiner Anfrage geschickt.


    Wäre schön, wenn Du mir hierzu kurz eine Antwort geben könntest.


    Danke und Gruss


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!